Antworten

Abo-Verlängerung mit falschem Paket

schüster
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.057 Ansichten

Abo-Verlängerung mit falschem Paket

ich habe am 04.10. meinen Vertrag verlängert mit Sport, Fußball,Cinema und Entertainment und sollte nach Absprache der Mitarbeiterin auch so weiter laufen. Ich habe aber festgestellt, das ich anstatt Entertainment nun das Startpaket bekommen habe. Auf eine e-mail vom 18.10. habe ich keine Antwort bekommen. Ich finde das sehr schade, gerade wenn das Wort Service bei Sky groß geschrieben wird. Nun probiere ich auf diesem Wege einen Kontakt hinzubekommen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Bis sich ein Moderator meldet, ist Starter eh abgeschafft...

(Hast du den falschen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist moniert?)

Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter

schüster
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Ja, hatte ich per E-Mail am 18. Oktober und man wollte sich bei mir melden.

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.11.2018 um 13:18 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Bis sich ein Moderator meldet, ist Starter eh abgeschafft...

(Hast du den falschen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist moniert?)

Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abo-Verlängerung mit falschem Paket in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Wie kommst du darauf, dass bei Sky das Wort Service groß geschrieben wird? Jedes Jahr versucht die Geschäftsleitung die Kunden zu beruhigen, indem man ihnen versichert, dass der Service endlich einmal ausgebaut würde. Und jedes Jahr wird es eigentlich schlechter, da Sky keine Mittel in den Ausbau des Kundenservice steckt. Rabattkunden sind eben keine Primekunden und müssen dann mit entsprechendem, ausgedünnten Service vorlieb nehmen, der das Wort eigentlich nicht wert ist!

Du kannst froh sein, dass du eine Info erhalten hast, man würde sich bei dir melden. Auch wenn es im Endeffekt nichts gebracht hat!

Emails werden nach Wochen beantwortet - wenn überhaupt. Und die Antwortzeiten hier im Forum, die Anfang des Jahres noch max. 2-3 Tage betrugen, liegen inzwischen bei 12-14 Tagen! Service wird eben groß geschrieben!

schüster
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Über 1 Stunde Wartezeit in der Warteschlange, dann Kontakt mit einer freundlichen Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass in den Ihr vorliegenden Daten tatsächlich das Entertainmentpaket zugesagt wurde. Sie konnte sich allerdings nicht erklären, warum dann das Starterpaket gebucht wurde. Nach Rücksprache mit einer Kollegin teilte Sie mir plötzlich mit, das man dies nicht mehr ändern könnte.

Ist schon ein komischer Laden.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Klar kann man das noch ändern - wenn man denn will! Den Fehler bemerkt, aber nicht korrigieren wollen? Was ist das denn für eine Aussage?! Warte mal hier weiter auf einen Moderator zwecks Klärung. 7 Tage sind ja bereits vergangen!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Hallo schüster,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen, ich verschaffe mir gerne einen Überblick.

Hier findest Du eine Anleitung dazu: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

schüster
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
860 Ansichten

Re: Abo-Verlängerung mit falschem Paket

Ja, hat prima geklappt!! Dorina hat sich der Sache angenommen und es ist in Ordnung gebracht worden.

Vielen Dank dafür.

Antworten