Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo-Verlängerung mit falschem Paket
Abo-Verlängerung mit falschem Paket
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.11.2018 10:54
ich habe am 04.10. meinen Vertrag verlängert mit Sport, Fußball,Cinema und Entertainment und sollte nach Absprache der Mitarbeiterin auch so weiter laufen. Ich habe aber festgestellt, das ich anstatt Entertainment nun das Startpaket bekommen habe. Auf eine e-mail vom 18.10. habe ich keine Antwort bekommen. Ich finde das sehr schade, gerade wenn das Wort Service bei Sky groß geschrieben wird. Nun probiere ich auf diesem Wege einen Kontakt hinzubekommen.