04.11.2018 10:54
ich habe am 04.10. meinen Vertrag verlängert mit Sport, Fußball,Cinema und Entertainment und sollte nach Absprache der Mitarbeiterin auch so weiter laufen. Ich habe aber festgestellt, das ich anstatt Entertainment nun das Startpaket bekommen habe. Auf eine e-mail vom 18.10. habe ich keine Antwort bekommen. Ich finde das sehr schade, gerade wenn das Wort Service bei Sky groß geschrieben wird. Nun probiere ich auf diesem Wege einen Kontakt hinzubekommen.
04.11.2018 13:18
Bis sich ein Moderator meldet, ist Starter eh abgeschafft...
(Hast du den falschen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist moniert?)
Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter
04.11.2018 13:53
Ja, hatte ich per E-Mail am 18. Oktober und man wollte sich bei mir melden.
Von meinem iPhone gesendet
Am 04.11.2018 um 13:18 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Abo-Verlängerung mit falschem Paket
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Bis sich ein Moderator meldet, ist Starter eh abgeschafft...
(Hast du den falschen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist moniert?)
Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter
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04.11.2018 14:37
Wie kommst du darauf, dass bei Sky das Wort Service groß geschrieben wird? Jedes Jahr versucht die Geschäftsleitung die Kunden zu beruhigen, indem man ihnen versichert, dass der Service endlich einmal ausgebaut würde. Und jedes Jahr wird es eigentlich schlechter, da Sky keine Mittel in den Ausbau des Kundenservice steckt. Rabattkunden sind eben keine Primekunden und müssen dann mit entsprechendem, ausgedünnten Service vorlieb nehmen, der das Wort eigentlich nicht wert ist!
Du kannst froh sein, dass du eine Info erhalten hast, man würde sich bei dir melden. Auch wenn es im Endeffekt nichts gebracht hat!
Emails werden nach Wochen beantwortet - wenn überhaupt. Und die Antwortzeiten hier im Forum, die Anfang des Jahres noch max. 2-3 Tage betrugen, liegen inzwischen bei 12-14 Tagen! Service wird eben groß geschrieben!
11.11.2018 10:35
Über 1 Stunde Wartezeit in der Warteschlange, dann Kontakt mit einer freundlichen Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass in den Ihr vorliegenden Daten tatsächlich das Entertainmentpaket zugesagt wurde. Sie konnte sich allerdings nicht erklären, warum dann das Starterpaket gebucht wurde. Nach Rücksprache mit einer Kollegin teilte Sie mir plötzlich mit, das man dies nicht mehr ändern könnte.
Ist schon ein komischer Laden.
11.11.2018 14:11
Klar kann man das noch ändern - wenn man denn will! Den Fehler bemerkt, aber nicht korrigieren wollen? Was ist das denn für eine Aussage?! Warte mal hier weiter auf einen Moderator zwecks Klärung. 7 Tage sind ja bereits vergangen!
17.11.2018 16:01
Hallo schüster,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen, ich verschaffe mir gerne einen Überblick.
Hier findest Du eine Anleitung dazu: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
29.11.2018 16:22
Ja, hat prima geklappt!! Dorina hat sich der Sache angenommen und es ist in Ordnung gebracht worden.
Vielen Dank dafür.