Antworten

ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 21 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

AB dann werde ich jeden den ich kenne dazu bringen dass sie kündigen bzw nicht verlängern

Und die kündigen alle, wenn Du es sagst?

Und deine Eltern müssen Ihr Sky mit dem 24,99 Abo auch kündigen?

Obwohl die ja zufrieden sind?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

da herbi100 ist mir eh schon die längste Zeit abgegangen -

endlich ist sky in der Diskussion vertreten - und hat nicht mal 21 Tage gedauert 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 21,458
Post 23 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

wenn jemand erzählt, er habe Probleme mit dem Ticket , habe ich letztendlich auf Geduld und Nachfragen gesetzt und anderen dasselbe anempfohlen Jetzt habe ich kein Ticket mehr, weil der Player nichts taugt, die Bindung ist dahin und ich werde jde*n bestärken, sich genau zu überlegen wie sinnvoll es ist, die andauernden Schwierigkeiten bei sky auszuhalten. Wo man es woanders so einfach haben kann.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 350
Post 24 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Naja, Du weißt es eben besser.

Ich habe seit August, bis auf diese SMS, nichts mehr von Sky gehört. Das Kontaktverbot wurde eingerichtet, nachdem Sky mehrfach gebeten hatte, mich in Ruhe zu lassen. Nach einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur erhielt ich den Anruf mit der Zusage der Einrichtung des Kontaktverbots.

Auch wurde das hier im Forum schon durch Mitarbeiter bestätigt. Ich suche jetzt nur nicht rum.

Aber Du kennst Dich ja offensichtlich besser aus.

Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 25 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

nimm doch mal Stellung zu dem Sch*** was deine Kolleginnen und Kollegen von Sky so täglich anstellen .... da kommt nie was von euch Sky-Mitarbeitern !!!

Stellung kann man doch nur seriös zu Fakten nehmen

und hier hat man doch nur immer die Aussage einer Seite,

in diesem Fall Deine unbewiesene Aussage/Behauptung.

Zu was soll man also Stellung beziehen.

Autounfall, man hört die Aussage einer Seite und soll dann was dazu sagen?

Genauso, Deine Aussage, dass alle deine Bekannten und Deine Eltern jetzt Sky kündigen müssen,

weil Du kein Angebot bekommen hast, was Dir zusagt.

Glaube ich auch nicht einfach, aber muss ich ja auch nicht,

hört sich nach wichtig machen an.

Und solche pauschalen Äußerungen

nimm doch mal Stellung zu dem Sch*** was deine Kolleginnen und Kollegen von Sky so täglich anstellen .... da kommt nie was von euch Sky-Mitarbeitern !!!

von wegen Sky Mitarbeiter, machen Dich nicht seriöser.

Beweis doch einfach Deine Aussage,

dann wirst Du das Angebot schon bekommen,

Ich würde gerne den Mitarbeiter dazu hören,

dann könnte ich auch Stellung dazu beziehen.

Ich habe Dir ehrlich/ungeschönt geantwortet, nicht um Dich anzugreifen,

aber sind einfach meine Gedanken,

also, viel Glück,

aber ich glaube hier nicht jedem Kunden alles.

Highlighted
Regie
Posts: 21,458
Post 26 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

ich bin vom Normalfall ausgegangen: mail an service.de und gut ist es.

Wenn bei dir die Bundenetzagentur mit im Spiel ist, dann ist es ein echtes Kontaktverbot und sky hat wieder seine Systeme nicht unter Kontrolle, wenn eine sms an dich herausgeht.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 27 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

soll man euch nächstes mal aufneh bei einem Telefonat????

ihr macht euch von Minute zu Minute lächerlicher !!!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

das hat den Bogen jetzt echt überspannt - wiedersehen - nein, bitte kein Wiedersehen !

Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 29 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

soll man euch nächstes mal aufneh bei einem Telefonat????

ihr macht euch von Minute zu Minute lächerlicher !!!

Nein,

aber pauschal immer der Kundenaussage glauben,

wird auch nicht passieren.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 30 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Außerdem nehmt ihr doch eh jedes Telefonat auf - gute Idee Herbi100.

Wie komm ich zu der Aufnahme des Telefonats heute dem 29.12. um 09:48 von meinem Handy (Nummer habt ihr ja) zur Nummer 0800700660 ???

Bitte um Übermittlung an meine Email-Adresse (die habt ihr ja auch) in mp3-Format oder ähnliches

Danke im Voraus !

Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 31 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

das hat den Bogen jetzt echt überspannt

das auch,

nimm doch mal Stellung zu dem Sch*** was deine Kolleginnen und Kollegen von Sky so täglich anstellen .... da kommt nie was von euch Sky-Mitarbeitern !!!

Wer so etwas einfach einem anderen User schreibt,

muss mit der Antwort leben.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,309
Post 32 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

das klappt nicht sky nimmt nur zu schullungs zwecken auf und nicht um die schen an Kunden weiter zureichen

Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 33 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Und auch nicht jedes.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 34 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

bei diesem wurde ich aber darauf hingewiesen dass es so ist ! also würde ich mich freuen wenn sky mir dieses zukommen lassen könnte !

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,309
Post 35 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

das wert niocht passien

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 245
Post 36 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

sorry, aber wie jeder Mitarbeiter - egal in welcher Firma und egal in welchem Anstellungsverhältnis - hat man eine Solidaritätsklausel im Vertrag.  Selbst wenn herbi100 wollte, dürfte er es nicht. Das nur mal dazu. Es sei denn, er möchte abgemahnt und gegebenfalls gekündigt werden.

Dass allerdings sehr viele Mitarbeiter telefonisch haarsträubende Dinge verzapfen, die in unseren Augen weit entfernt der Legalität sind, davon zeugen die unzähligen Beschwerden hier im Forum. Meiner Meinung nach ist das auch nur die Spitze des Eisberges.

Woran es liegt, kann man nur erahnen...schlechte Ausbildung, mangelnde Motivation, Aussicht auf erhöhte Provision? Ich weiß es nicht. Einige geben sich aber Mühe. Die muss man allerdings suchen und erst mal finden. Ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Ich kann deine Wut verstehen und sehr gut nachvollziehen. Man sollte als Kunde am Telefon die Mitarbeiter darauf hinweisen, dass man das Gespräch aufnimmt (und es auch darf). Wäre schön, wenn man es dürfe! Weiß ich aber nicht.

und herbi100, hier beziehst du Stellung:

Glaube ich auch nicht einfach, aber muss ich ja auch nicht,

hört sich nach wichtig machen an.

Ansonsten wünsche ich euch einfach, dass dieser Fall zufriedenstellend gelöst werden kann.

Highlighted
Regie
Posts: 8,328
Post 37 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

sorry, aber wie jeder Mitarbeiter - egal in welcher Firma und egal in welchem Anstellungsverhältnis - hat man eine Solidaritätsklausel im Vertrag.  Selbst wenn herbi100 wollte, dürfte er es nicht.

Ich darf in meinem Unternehmen so ziemlich alles sagen, was ich will.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Sky Mitarbeiter bin.

Das ist ein der vielen falschen Behauptungen des TE

und

dann muss er eben mit der Antwort leben.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 245
Post 38 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

na sieh an...ich hatte es so verstanden, dass du sky-Mitarbeiter bist.

Dann ist es eben ein Hinweis an all die anderen Mitarbeiter, die sich hier rumtummeln...

Was ist nochmal ein TE?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 39 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

keine einzige Behauptung von mir ist falsch - keine Herbi100 !!!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 40 von 83
401 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

ich geh mal von ThemenErsteller aus

Antworten