Antworten

ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 61 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Das weiß doch hier im Forum jedes Kind, dass die Leute im MediaMarkt keine Sky-Mitarbeiter sind und dass die Leute im MediaMarkt keine Vertragsverlängerungen machen können, weil sie nicht auf deine Daten zugreifen können, die bei Sky gespeichert sind. Hier wird fast täglich davon berichtet, dass irgendwer genau darauf reingefallen ist und jetzt 2 Verträge an der Backe hat. Man und Du ***** gehst sogar in den Markt um zu ach Trirtratrollala

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 62 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 63 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Ruhig Brauner!

Ich habe ein Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Sky Vertriebsstand geführt, der im Blödelmarkt stationiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Preisverhandlungen wurden nie betrieben. Dienstleistungsverträge tätige ich offline nicht. Das sollte der letzte Mohikaner verstanden haben, wieso, weshalb und warum? Gleichwohl hieß es in der Sesamstraße bereits: "Wer nicht fragt bleibt dumm."

Entspanne und lasse 5 gerade sein. Easy!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 64 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Das ist dort kein Sky-Mitarbeiter. Aber was weißt Du schon. Offensichtlich nix

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 65 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Was kümmerst du dich um ungelegte Eier? Es ist doch Jacke wie Hose, zumal ich nur ein Gespräch führte.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 66 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

weil da durch deine ganze Story natürlich eine einzige unglaubwürdige Lügengeschichte ist

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 67 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Was zu beweisen wäre. Gehe doch selbst vorbei und frage den Mitarbeiter, der angeblich keiner ist.

Name des Mitarbeiters und die Adresse des Marktes nenne ich dir gerne.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 68 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

das muss ich nicht. Denn es ist allgemein bekannt, dass diese Leute KEINE Sky-Mitarbeiter sind. Aber geh du doch am Montag noch mal hin und lass dir beweisen, dass er Skyler ist und zeig uns den Beweis

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 69 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Öhm Pisa lässt grüßen. Er hat einen festen Stand von Sky. Ergo arbeitet er für eine Agentur oder einem Partner von Sky. Zu neudeutsch: Subunternehmen. Wortklauberei wollen wir hier nicht betreiben.

Die Zeit ist mir für dich neunmalklugen Foristen dann doch zu schade.

Au Revoir wa

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 70 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

ergo kann er dir keine Vertragsverlängerung machen. Und der Angestellte eines Subunternehmers ist nun mal kein Angestellter der Stammfirma.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,008
Post 71 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

vertreterschreck schrieb:

Wortglauberei wollen wir hier nicht betreiben.

Also sollen wir dir deine Worte nicht glauben?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 72 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Hallo taifun666,

in diesem Fall ging es um die Auslegung des Wortes: Mitarbeiter von Sky. Daher kannst du mir glauben, zumal ich auch nicht Pinocchio heiße oder eine lange Nase habe.

Herzliche Grüße

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,008
Post 73 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

vertreterschreck schrieb:

Hallo taifun666,

in diesem Fall ging es um die Auslegung des Wortes: Mitarbeiter von Sky. Daher kannst du mir glauben, zumal ich auch nicht Pinocchio heiße oder eine lange Nase habe.

Herzliche Grüße

Und mir ging es in diesem Fall um die falsche Schreibweise des Wortes und die daraus enstehende Veränderung der Bedeutung!

Die war lustig.....

Ebenfalls herzliche Grüße

Highlighted
Regie
Posts: 19,937
Post 74 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Freudsche Fehlleistung

Highlighted
Regie
Posts: 20,591
Post 75 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

herbi100 schrieb:

Wann soll man Dir glauben?

Jetzt ist dein Anliegen ja in die richtige Schublade gesteckt worden.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,008
Post 76 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

herbst schrieb:

herbi100 schrieb:

Wann soll man Dir glauben?

Jetzt ist dein Anliegen ja in die richtige Schublade gesteckt worden.

Beste Dorf-Politiker-Schule......

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,578
Post 77 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Wenigstens einer der aufpasst.

Das K ist eben Nachbar vom G. Halb so wild, auch weil meine Fans mal ein Erfolgserlebnis haben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 78 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Herbi100 gib es auf - dir glaubt keiner mehr hier außer deine Kollegen von wo oder was auch immer EE6300F3-8977-4884-86CF-30B316D775C9.jpeg

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,870
Post 79 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

was willst Du uns mit dem übergroßen Screenshot sagen? Dass herbi die Regeln des Forums lesen kann?

Highlighted
Regie
Posts: 7,892
Post 80 von 83
160 Ansichten

Re: ACHTUNG: Vorgehensweise bei Vertragsverlängerung !!

Du hast es immer noch nicht verstanden,

hier ist ein Forum,

wo sich User gegenseitig Tipps geben und Erfahrungen austauschen.

Und auch Links und Gelesenes an Fragende weitergeben.

Diese Info, die Du hier als Beweis einstellst, dass ich ein Sky Mitarbeiter wäre,

hat jeder Dauer User hier im Forum selbst, kann man mit etwas Aufwand selbst finden.

Diese Info hat fast Jeder User hier in diesem Thread,

alles Sky Mitarbeiter?

Mir ging es nur darum,

dass Du mit einer Selbstverständlichkeit anderen Usern (in dem Fall mir)

etwas unterstellst, obwohl ich es mehrfach eindeutig verneint habe.

Und trotzdem nicht aufhörst es weiter zu behaupten.

Selbst aber erwartest, dass man Dir alles glaubt.

dir glaubt keiner mehr

Auch wieder so eine Behauptung, seit wann sprichst Du für Alle.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Vorgehen.

Für mich wars das hier zu diesem Thema..

Du hast jetzt ja Dein Anliegen in die richtige Schubblade gesteckt

Antworten