08.11.2021 15:48
Hallo, ich interessiere mich für eine 2te Sky IPTV Box. Leider kann ich das nicht selbstständig im Servicebereich buchen, da die Funktionalitäten bei IPTV Kunden ja immer noch nicht vollständig zur Verfügung stehen.
Wer kann mir hier weiter helfen?
Danke und VG
08.11.2021 17:05
@AnonymWartezeit hier ca 1 Tag bis sich e. Moderator:in meldet.
09.11.2021 08:45
Hey Letzgo,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
09.11.2021 15:27
Hallo, würde mich auch für eine Zweite Box interessieren. Da ich einen Vertag mit Q-Service habe sollte es doch möglich sein?
09.11.2021 15:56
Hey denko,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
30.11.2021 17:16
Hallo zusammen.
Würde mich auch für den Kauf einer IPTV-Box interessieren. Bin auch seit lagen Sky Q Kunde.
Wäre super wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte.
Danke schon mal.
Mfg
Pane
30.11.2021 17:20
Hallo @pane75,
unsere Geräte sind nicht zum Kauf sondern nur zur Leihe. Für die Umstellung auf Sky IPTV werden 99 Euro Geräte- und Servicepauschale + 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet.
VG, Axel
30.11.2021 17:28
02.02.2022 22:10
Guten Abend,
Ich interessiere mich für eine zweite iptv box. Welche kosten kommen da auf mich zu. In meinem abo können 5 Geräte angemeldet werden. Handelt es sich dann um einmalige Kosten oder zusätzlich monatlich noch kosten?
03.02.2022 08:51
Hallo @Selandra,
damit eine zweite Sky Q IPTV Box genutzt werden kann, muss die Multiscreen-Option für 10 Euro monatlich gebucht sein. Für das Zweitgerät wird einmalig eine Gerätepauschale von 29 Euro und eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet.
Viele Grüße,
Benni
03.02.2022 09:20
Das steht in meinen abos, muss ich dazu trotzdem bei Verwendung einer zweite sky iptv box
Noch was zu buchen? Es wird nicht parallel geschaut?
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.
03.02.2022 09:48
@Selandra Das kann ich so nicht eindeutig sagen, da sich der Passus lediglich auf die Geräteliste bezieht. Am besten du schickst mir einmal eine private Nachricht zu. Ich benötige folgende Daten von dir:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.02.2022 12:01
Das bedeutet nicht, dass du 5 Hardware Geräte gleichzeitig nutzen kannst
5 Geräte bedeuten, mal einfach ausgedrückt das nutzen von TV/Handy /Tablet mit SKY GO / SKY App
Ob du parallel schaust oder nicht ist egal, du brauchst dafür MultiSreen, wenn du auf 2 Hardware Geräten schauen willst
03.02.2022 12:04
Habe auch nun die Informationen erhalten die ich brauche. Ich möchte ja nicht gleichzeitig schauen, da ich nicht in beiden Räumen zu gleich sein kann😁😇
Aber auch dann muss man diese option zu buchen. Und die extra 10 eur sind mir das leider nicht wert.
03.02.2022 12:34
Gut, wenn du natürlich alleine schaust, wird es unrentabel. 👍
14.02.2023 17:43
Guten Abend,
ich würde gerne eine 2. Sky Q IPTV Box für mein bestehendes Abo bestellen. Kann sich dem bitte ein Moderator annehmen? Dankeee 🙂
Beste Grüße
Daniel Sogorski
14.02.2023 17:46
Hallo @dansogo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2023 21:27
Guten Abend,
würde ebenfalls gerne eine zweites IPTV-Gerät zu meinem Abo hinzufügen.
Wäre super, wenn sich ein Moderator kurzfristig drum kümmern könnte 🙂
Freundliche Grüße,
JannisK01
14.09.2023 21:47
Guten Abend @JannisK01,
regulär sollte die Bestellung einer 2. Box über das Online-Kundecenter durch die Buchung von "Multiscreen" möglich sein. Bitte schaue mal nach. Kommst du da nicht weiter, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.10.2023 16:08
Hallo, ich interessiere mich auch für eine 2te Sky IPTV Box. Leider kann ich das nicht selbstständig im Servicebereich buchen.
Wer kann mir hier weiter helfen?
Danke und VG