Antworten

2. SKY Q Receiver

Mentrup1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
2.055 Ansichten

2. SKY Q Receiver

Hallo,

ich nutze schon seit einiger Zeit den Sky Q Receiver für das TV u. die APP für meine Mobilgeräte (Handy, Tablett ...).

Da es die SKY Q mini im Moment nicht gibt, währe es möglich einen 2. SKY Q Receiver zu bestellen u. mit diesem auf einem zweiten TV (kein Samsung o. LG) SKY zu schauen ohne zusätzliche Kosten - außen natürlich die € 149 einmalig (zzgl. Logistikpauschale & Aktivierungsgebühr)?

Bzw. wird der 2. Receiver mit einer Karte geliefert?

MFG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
2.051 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver


@Mentrup1  schrieb:

Bzw. wird der 2. Receiver mit einer Karte geliefert?


Ja, es gibt eine Karte dazu,

man braucht aber auch den Sky Q "Service", hast Du den schon gebucht?

 

 

 

Mentrup1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
2.042 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver

Starter, Sport, Fussballbundesliga, HD, SKY Qsind in meinem ABO

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
2.030 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver

Wie geschrieben wenn Du den "Sky Q Service" schon hast (damit ist nicht der Receiver gemeint)

brauchst Du nur einen zweiten receiver mit den von Dir genannten Kosten.

 

Das kannst Du in ein bis zwei Tagen hier mit einem Moderator besprechen und in die Wege leiten.

 

Mentrup1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
2.030 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver

Alles Klar Danke

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
2.024 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver


@Mentrup1  schrieb:

Alles Klar Danke


Man kann das auch Online, den Chat oder über die Hotline machen,

aber wenn Du Dich jetzt schon mal hier angemeldet hast, 

kannst Du auch noch ca. 2 Tage hier warten.

Mentrup1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.993 Ansichten

Betreff: 2. SKY Q Receiver

Online 4 Tage keine Antwort bekommen 

 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 8 von 8
1.963 Ansichten

2. SKY Q Receiver

Hallo @Mentrup1,

gerne prüfe ich, ob in deinem Vertrag die Voraussetzungen für die Buchung eines zweiten Sky Q Receivers mit Smartcard erfüllt sind. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten