Antworten

2. Receiver

maxm99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
390 Ansichten

2. Receiver

hallo zusammen, ich würde gerne einen 2. Sky Receiver buchen allerdings wird mir ständig nur angezeigt ich kann ja die App nutzen was ich mit meinem TV Gerät nicht kann kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich einen 2. receiver buchen kann??

Grüße maxm00

Alle Antworten
Antworten
hmarcel
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 3
324 Ansichten

Re: 2. Receiver

Moin, schonmal eine Suchmaschine genutzt?

Sky auf mehreren Geräten schauen - Sky

Über den Link kann man auch einen zweiten Receiver bestellen.

Gruß

cassiuscl
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: 2. Receiver

Hallo maxm99,

ich hätte hierzu so vieles zu erzählen – aber zwischen den hiesigen Ordnungshütern und denen mit dem etwas eingeschränkterem Horizont (wo man sich manchmal fragen muß ob daß nicht eher Mitarbeiter sind, statt Kunden die mit den Problemen des realen Kundendaseins konfrontiert sind), möchte ich mich auf einen der sehr seltenen Erfolgserlebnissen beschränken… auch wenn es anders anfängt.

Ich habe es inzwischen aufgegeben die App als Zweitgerät zu nutzen, da es zumindest auf PC (WIN10) zu aufwendig und trotzdem unzuverlässig ist. Meine erfolgreiche Lösung zum Thema war es per Anruf beim Kundenservice um einen 2. Receiver zu bitten – was überraschend unkompliziert von statten ging.

Gruß,

cassiuscl

Antworten