Antworten

2. IPTV Box

insaneLM
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
835 Ansichten

2. IPTV Box

Hallo liebes Forum,

ich bin sehr enttäuscht von Sky und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe vor kurzem von einem Sat-Vertrag auf IPTV gewechselt. Die Dame am Telefon hat mir nicht gesagt, dass ich eine Sky Mini Box zurücksenden muss (Gerätelimit), um zwei Sky IPTV Boxen zu erhalten. Ich habe also eine Mini Box zurückgeschickt und nach erfolgreicher Retourenabwicklung eine zweite Sky IPTV Box bestellt. Ich habe keine Bestätigung erhalten, und auch die Box ist nicht verschickt worden. Ich habe mich per Chat an den Kundenservice gewandt, aber der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass meine Bestellung nicht durchgegangen sei und er sie wieder aufgeben würde. Natürlich ist wieder nichts passiert. Ich habe nochmal angerufen, aber der Kundenservice hat nach mehreren Warteschleifen einfach aufgelegt. Das ist eine Frechheit und eine Zumutung. Ich habe jetzt die Kündigung geschrieben, denn so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Probleme mit Sky IPTV?

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 14
821 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

Ich kann Dir nur sagen ich habe 3 IPTV Boxen.Dafür kein Mini.

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 3 von 14
813 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

@insaneLMDa ist wohl was schief gelaufen, Du musst doch beim Wechsel den Q Receiver und den Mini zurück senden, das ist so, mit dem 2 iptv hätte hier bestimmt geklärt werden können,  aber hast ja gekündigt hat sich ja damit erledigt. 😉

insaneLM
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 14
803 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

Ne hat sich nicht erledigt, oder hast du etwa 2 Tage Kündigungsfrist?  🤦‍♂️

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 5 von 14
791 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

@insaneLMDu hast hier geschrieben,was haltet ihr davon, willst Du hier Hilfe vom Mod, oder bleibst Du bei der Kündigung?😉

insaneLM
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
771 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

Natürlich möchte ich Hilfe bei meinem Problem... 🙂

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 7 von 14
768 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

@insaneLM 

Es waren hier immer auch die Q Geräte an SKY zurückzuschicken! Hast du?

Zwei Q Geräte mit unterschiedlicher Empfangsart sind bei SKY vertraglich nicht möglich!

Multiscreen hast du ja eh gebucht?

Das sollte entknotet werden?

Moderator?

insaneLM
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 14
756 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

Beide Sky Q Sat Receiver sind bereits zurückgeschickt worden und auch die Retoure ist abgeschlossen.

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 9 von 14
751 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

OK, dann kann dir nur ein Moderator helfen.

Warte einfach auf eine Einladung!

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 10 von 14
695 Ansichten

Re: Betreff: 2. IPTV Box

Hallo @insaneLM

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

matzender
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 11 von 14
688 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box


@insaneLM  schrieb:

 Habt ihr ähnliche Probleme mit Sky IPTV?


Nein, Neuabo und 2. IPTV Box über das Kundencenter nachbestellt und alles innerhalb kürzester Zeit bekommen. Allerdings lese ich hier im Forum das doch auch Neukunden Probleme haben- z.B. das die Mails mit Kundennummer bzw Start PIN nicht ankommen- ich buche das bei mir jetzt mal unter "Glück gehabt" ab.

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 12 von 14
620 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

@kleines23 

Die Kündigungsandrohung ist doch schon der " Klassiker " hier und meistens nur eine hohle Farce 😂🤣

insaneLM
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 14
593 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

🥱 Kündigung ist tatsächlich raus... Aber schön, dass du hier Unterhaltung findest 😅

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 14 von 14
582 Ansichten

Betreff: 2. IPTV Box

@insaneLM 

Deshalb bin ich ja auch nur hier 👍

Popkorn.gif

Antworten