08.02.2024 16:03
Hallo liebes Forum,
ich bin sehr enttäuscht von Sky und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe vor kurzem von einem Sat-Vertrag auf IPTV gewechselt. Die Dame am Telefon hat mir nicht gesagt, dass ich eine Sky Mini Box zurücksenden muss (Gerätelimit), um zwei Sky IPTV Boxen zu erhalten. Ich habe also eine Mini Box zurückgeschickt und nach erfolgreicher Retourenabwicklung eine zweite Sky IPTV Box bestellt. Ich habe keine Bestätigung erhalten, und auch die Box ist nicht verschickt worden. Ich habe mich per Chat an den Kundenservice gewandt, aber der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass meine Bestellung nicht durchgegangen sei und er sie wieder aufgeben würde. Natürlich ist wieder nichts passiert. Ich habe nochmal angerufen, aber der Kundenservice hat nach mehreren Warteschleifen einfach aufgelegt. Das ist eine Frechheit und eine Zumutung. Ich habe jetzt die Kündigung geschrieben, denn so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Probleme mit Sky IPTV?
08.02.2024 16:14
Ich kann Dir nur sagen ich habe 3 IPTV Boxen.Dafür kein Mini.
08.02.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 16:21
@insaneLMDa ist wohl was schief gelaufen, Du musst doch beim Wechsel den Q Receiver und den Mini zurück senden, das ist so, mit dem 2 iptv hätte hier bestimmt geklärt werden können, aber hast ja gekündigt hat sich ja damit erledigt. 😉
08.02.2024 16:21
Ne hat sich nicht erledigt, oder hast du etwa 2 Tage Kündigungsfrist? 🤦♂️
08.02.2024 16:26
@insaneLMDu hast hier geschrieben,was haltet ihr davon, willst Du hier Hilfe vom Mod, oder bleibst Du bei der Kündigung?😉
08.02.2024 16:39
Natürlich möchte ich Hilfe bei meinem Problem... 🙂
08.02.2024 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 16:47
Es waren hier immer auch die Q Geräte an SKY zurückzuschicken! Hast du?
Zwei Q Geräte mit unterschiedlicher Empfangsart sind bei SKY vertraglich nicht möglich!
Multiscreen hast du ja eh gebucht?
Das sollte entknotet werden?
Moderator?
08.02.2024 16:46
Beide Sky Q Sat Receiver sind bereits zurückgeschickt worden und auch die Retoure ist abgeschlossen.
08.02.2024 16:48
OK, dann kann dir nur ein Moderator helfen.
Warte einfach auf eine Einladung!
08.02.2024 17:29
Hallo @insaneLM,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.02.2024 17:54
@insaneLM schrieb:Habt ihr ähnliche Probleme mit Sky IPTV?
Nein, Neuabo und 2. IPTV Box über das Kundencenter nachbestellt und alles innerhalb kürzester Zeit bekommen. Allerdings lese ich hier im Forum das doch auch Neukunden Probleme haben- z.B. das die Mails mit Kundennummer bzw Start PIN nicht ankommen- ich buche das bei mir jetzt mal unter "Glück gehabt" ab.
09.02.2024 07:31
Die Kündigungsandrohung ist doch schon der " Klassiker " hier und meistens nur eine hohle Farce 😂🤣
09.02.2024 09:21
🥱 Kündigung ist tatsächlich raus... Aber schön, dass du hier Unterhaltung findest 😅
09.02.2024 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 09:45
|
21.04.2025 10:51 | ||
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:22 | ||
schütz | 31.03.2025 13:29 | ||
schlicht | 27.03.2025 13:08 |