Antworten

18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xzocker4lifex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.038 Ansichten

18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Grüße,

ich habe leider meine 18+ Pin vergessen und 3 mal falsch eingegeben wodurch diese nun gesperrt ist. Wie kann ich diese wieder freischalten lassen bzw. eine neue anfordern.

Vielne Dank schon einmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
785 Ansichten

Re: 18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Hallo xzocker4lifex,

ich versende eine neue 18+ PIN und für diese zahlst Du einmalig Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie Deine aktuelle Anschrift zukommen.

So schreibst Du mich per Privatnachricht an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: 18+ PIN versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
786 Ansichten

Re: 18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Hallo xzocker4lifex,

ich versende eine neue 18+ PIN und für diese zahlst Du einmalig Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie Deine aktuelle Anschrift zukommen.

So schreibst Du mich per Privatnachricht an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: 18+ PIN versandt.

Viele Grüße,
Nadine

Teo912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
264 Ansichten

Betreff: 18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Hallo, ich habe meine 18+Pin vergessen, was muss ich nun machen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
253 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin leider vergessen/falsch eingegeben

Hallo @Teo912, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die Adresse und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten