Antworten

14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
602 Ansichten

14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Hallo!

Die Programme aus meinen Paketen laufen. Der TV Guide unter der home-funktion funktioniert auch. Aber unter allen anderen Menu Punkten erscheint der Fehler 14050.

Jemand von der Hotline hat sich das Problem schon einmal angesehe, wir wurden aber leider getrennt! Ein Rückruf wäre nett gewesen!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,847
Post 2 von 5
13 Ansichten

Re: 14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Hallo casmarwi,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
13 Ansichten

Re: 14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
13 Ansichten

Re: 14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Hallo bin neue hier das gleich problem habe ich auch man erreicht bei der sky hotline niemanden bei mir ist die gesamt internet funktionalität des receivers weck smartcard muss receiver zugeordnet werden fehler 14050 !!! Brauche hilfe !!!

Moderator
Posts: 1,847
Post 5 von 5
13 Ansichten

Re: 14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Hallo 4451rene,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
axel

Antworten