24.06.2018 16:02
Hallo!
Die Programme aus meinen Paketen laufen. Der TV Guide unter der home-funktion funktioniert auch. Aber unter allen anderen Menu Punkten erscheint der Fehler 14050.
Jemand von der Hotline hat sich das Problem schon einmal angesehe, wir wurden aber leider getrennt! Ein Rückruf wäre nett gewesen!
25.06.2018 18:56
Hallo casmarwi,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.07.2018 09:31
01.07.2018 09:41
Hallo bin neue hier das gleich problem habe ich auch man erreicht bei der sky hotline niemanden bei mir ist die gesamt internet funktionalität des receivers weck smartcard muss receiver zugeordnet werden fehler 14050 !!! Brauche hilfe !!!
01.07.2018 12:40
Hallo 4451rene,
damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
axel