Antworten

Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
186 Ansichten

Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Hallo Sky Team

I1.ch habe vor ein paar Wochen Telefonisch mein Sky Abo Verlängert. Mir wurde zugesichert das trotz Sky Q keine weiteren Kosten außer der Logistikpauschale für den Sky Q Receiver entstehen würden ! Also weiterhin Monatlich 27,74eu bis 30.04.2020. Jetzt soll ich aber laut Sky.de Mein Abo Monatlich 37,74 Bezahlen ! Eine schriftliche Vertragsverlängerung habe ich nicht erhalten. Die Möglichkeit zu Widerrufen hatte ich also nicht.

2.Weiterhin wurden mir 19,90eu + 3,90 Port für eine Bundesliga Fernbedienung abgebucht die ich nie Kostenpflichtig bestellt habe !

Diese sollte ein Gratis Geschenk sein für ein TV Digital Abo. Die Fernbedienung ging Selbstverständlich mittels Sky Retourschein ink Sendungsnummer am 29.05.2018 zurück. Da ich jetzt nach 4 Wochen immer noch keine Gutschrift erhalten habe, erklärte mir euer "Fachman"

am Telefon heute ich müsse beweisen das ich die Fernbedienung auch wirklich zurück geschickt habe.... Sowohl auf dem Retourschein als auch im Packet befindet sich meine Kundennummer und Sendungsnummer !!!

3. Mein Sky Abo war 6 Wochen !!! wegen eines EDV Fehlers ( AKtiv/Inaktiv) komplett gesperrt.

Ich sollte da sobald alles wieder Funktioniert eine großzügige Kulanz erhalten.

Dabei rausgekommen sind knapp 24eu die aber zuerst Gutgeschrieben wurden dann aber verschwunden sind.

Der Sky Mitarbeiter am Telefon sagte Wörtlich: Man müsse Studiert haben um das ganze Chaos noch zu verstehen.

Dies war vor 14 Tagen und ich sollte von der Rechnungsabteilung schriftlich Post erhalten was natürlich bis heute nicht geschehen ist.

Da ich wirklich keine Lust und Zeit habe mich mit der Hotline rumzuärgern würde ich sie bitten mir wenigstens meine Kosten für die Fernbedinung zu erstatten. An einer weiteren Vertragsverlängerung bin ich nicht Interessiert.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,666
Post 2 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Für 6 Wochen, die Du ohne Sky warst

und die Dich ~40€ Abogebühren gekostet haben,

hat man Dir 24€ gutgeschrieben bzw. doch nicht?!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

genau so

Regie
Posts: 4,666
Post 4 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Ich hätte gerne viele solche Kunden wie Dich,

nach 14 Tagen hätte ich den ganzen Kram zurückgeschick

und fristlos gekündigt.

Regie
Posts: 19,109
Post 5 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

dauert ca einen Tag bis sich ein Moderator bei dir hier melden wird. Mods haben Zugang zu den Kundenkonten und kennen die Gepflogenheiten von Hotline und Chat

Moderator
Posts: 1,833
Post 6 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Hallo verzweifelt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
25 Ansichten

Re: Keine Vertragsunterlagen erhalten, Fernbedienung...

Danke für die schnelle Hilfe

Antworten