19.03.2020 21:56
Bei mir zeigt die sky q box auf allen kanälen 12082, hab sie schon vom strom genommen nichts gebracht. Normaler sat reciver läuft normal
19.03.2020 22:00
Probiere mal dies hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
LG
Luca
19.03.2020 23:22
Klappt micht internet Verbindung da.jetzt steht bei jedem Kanal das der nicht in Meinen abo is, netflix app geht ! Reset gemacht Änderung keine????
20.03.2020 07:25
Bei welchen Sendern ist das und welche Nachricht bzw. welche Fehlermeldung zeigt der Q an, des weiter kannst du dies hier mal versuchen:
schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
LG
Luca
(Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295)
21.03.2020 14:06
21.03.2020 14:49
Nein hat sich gelöst
21.03.2020 14:55
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11.04.2025 10:26 | ||
Superclaus | 26.02.2025 16:38 | ||
Winnie242 | 22.02.2025 12:37 | ||
ChrBo90 | 22.01.2025 20:47 |