Antworten

12082 sky q box

scheichali10
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 7
2.131 Ansichten

12082 sky q box

Bei mir zeigt die sky q box auf allen kanälen 12082, hab sie schon vom strom genommen nichts gebracht. Normaler sat reciver läuft normal

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
2.129 Ansichten

Betreff: 12082 sky q box

scheichali10
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 7
2.109 Ansichten

Betreff: 12082 sky q box

Klappt micht internet Verbindung da.jetzt steht bei jedem Kanal das der nicht in Meinen abo is, netflix app geht ! Reset gemacht Änderung keine????

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
2.092 Ansichten

Betreff: 12082 sky q box

Bei welchen Sendern ist das und welche Nachricht bzw. welche Fehlermeldung zeigt der Q an, des weiter kannst du dies hier mal versuchen:

 

schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern. 

Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:

1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.

 

In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.

 

WICHTIG:

1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:

  • Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
  • Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
  • Anderer Anbieter: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.

 

LG

 

Luca

 

(Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295)

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
2.076 Ansichten

12082 sky q box

Hallo @scheichali10,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
scheichali10
Special Effects
Posts: 22
Post 6 von 7
2.071 Ansichten

Betreff: 12082 sky q box

Nein hat sich gelöst 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
2.070 Ansichten

Betreff: 12082 sky q box

Sehr gute Nachricht. ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Antworten