08.06.2019 13:23
so viele Missverständnisse zugunsten sky - glaubst du da an Zufall ?
08.06.2019 15:03
10 Jahre Sky ... ein Grund zum Feiern oder eher zum Heulen?
Sky könnte ja mal eine kleine Selbstinszenierung verfilmen und die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen. Ach, wie gerne erinnere ich mich an schöne, längst vergangene Sky-Zeiten, in denen Sky noch echte Sendervielfalt gelebt hat und noch nicht gegen das AlphaCrypt Light Modul vorgegangen ist. Wunderbare Zeiten, als es den SkyQ-Schrottreceiver noch nicht gab und in die Filme keine Werbung in eigener Sache eingeblendet wurde. Echte Fußballerlebnisse, als man während der Spiele noch nicht mit mehrfacher L-Werbung tyrannisiert wurde und die Kommentatoren noch nicht irgendwelche Serien während des Spiels anpreisen mussten.
Wir wissen, was wir verloren haben ...
09.06.2019 08:47
Bei mir geht es von Monatlich 31,99 auf 64,99 wenn ich Sky Cinema für 7,50 bestelle gleichzeitig erhöht sich meine monatliche
Gutschrift auf die Programme von 18 Euro auf 25,50 also zahle ich im dann 39,49 und es würde passen
11.06.2019 12:37
Bin ja nur froh das es anderen auch so geht, das ist wirklich die Kunden verarscht.
12.06.2019 09:22
Die Seiten im Internet gehen schon seit mehreren Tagen im Schneckentempo auf!! Ein Moderator meldet sich schon seit 6 Tagen nicht, zu diesem Thema.( 10 Jahre Sky ). Ist wohl doch etwas faul mit dem Geburtstagsgeschenk ??
12.06.2019 13:00
Die kommen selber nicht ins Forum.
12.06.2019 22:30
Da ich öfter hier im Forum bin und dadurch weiß;dass die Moderatoren oft mitlesen, und sich noch keiner hier gemeldet hat. dann muss, mit den 10 Sky -Geburtstag doch einiges nicht stimmen ? Warum meldet sich kein Moderator ?
13.06.2019 07:35
Da du öfters hier unterwegs bist, solltest du auch festgestellt haben, dass es keine Antworten der Mods auf derlei Fragen mehr gibt.
Es werden nur noch „echte“ Kundenanfragen beantwortet.
13.06.2019 07:38
sonic28 schrieb:
Und die Sky Q Services, die normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, laufen bei mir immer noch, denn ich kann mich weiterhin auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 in die dortige "Sky Q"-App einloggen.
Solange du den SkyQ Receiver im Vertrag hast, ist das Funktionieren der App auch normal! Die SkyQ Services laufen aber natürlich nicht weiter.
Die SkyQ App wird dann mit SkyGo zusammengefasst: ein Stream parallel möglich, egal ob SkyQ oder SkyGo App.
13.06.2019 08:14
Hallo berlin69er,
du schreibst folgendes:
Solange du den SkyQ Receiver im Vertrag hast, ist das Funktionieren der App auch normal! Die SkyQ Services laufen aber natürlich nicht weiter.
Die SkyQ App wird dann mit SkyGo zusammengefasst: ein Stream parallel möglich, egal ob SkyQ oder SkyGo App.
Dann sollte wenigstens die "Sky Go"-App funktionieren, d. h. ich kann mich einloggen, aber nicht in die "Sky Q"-App auf meinem Fernseher. Bei mir ist im Abo beim Punkt "Sky Q", wo andere ein Ablaufdatum der 6monatigen Testphase hatten, nie was eingetragen worden, und da ist immer noch ein Häkchen drin. Den Sky Q Sat-Receiver hab ich seit Herbst 2016, wo er noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge der Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Anfang Mai 2018 bekam der Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sich seitdem der Sky Q Sat-Receiver. Und ich hab es gerade eben mal ausprobiert. Ich kann in die "Sky Go"-App auch wunderbar Inhalte downloaden, um sie dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können. Und ich kann in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App gleichzeitig etwas streamen. Hab ich gerade eben selber ausprobiert.
Gruß, Sonic28
24.06.2019 23:26
Ich habe heute, das Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Hat ,zu meiner Verwunderung, alles sehr gut funktioniert! Der Preis und die Laufzeit . nichts hat sich verändert. Hatte ich nicht erwartet ! Also Netflix doch geschenkt.
26.06.2019 15:19
Hallo an alle,
Nachtrag zum Beitrag Re: 10 Jahre Sky. Ich hab im anderen Beitrag geschrieben, dass ich am Samstag (08. Juni 2019) auch die E-Mail wegen den Sky wird 10 erhalten habe und dass mir dort das Entertainment Plus Paket mit Netflix angeboten wird, was ich aber nie angenommen habe, weil mir dort das ganze für 8,-- € im Monat angeboten wurde, was der gleiche Preis ist, wenn es kein Geschenk, wegen den Sky wird 10, ist. Dadurch hätte ich keinen Vorteil. Selbst Netflix Premium würde mich noch einmal zusätzliche 4,-- € im Monat kosten.
Jetzt hab ich am heutigen Mittwoch (26. Juni 2019) das gleiche Geschenk in Sachen Sky wird 10 noch einmal per E-Mail erhalten. Und wieder muss ich feststellen, dass der Preis für das Entertainment Plus Paket gleich geblieben ist. Wird mir immer noch für 8,-- € im Monat angeboten. Und Netflix Premium noch mal für 4,-- € im Monat dazu.
Jetzt wüsste ich gerne, was daran das Geschenk sein soll. Ich hab die Logik dahinter immer noch nicht kapiert. Aber wer versteht schon Sky?
Gruß, Sonic28
26.06.2019 19:07
Hi,
wie hat das jetzt fiunktioniert? Bei mir wird immer +8 Euro und +4 Euro angezeigt und dann habe ich den Link "zur Bestellung". Den Gesamtpreis sehe ich an dieser Stelle aber noch nicht. Ich true mich aber nicht, auf den Link zu klicken. Wird im nächsten Schritt der bestehende Endpreis angezeigt? Dann wäre das aber schon sehr irreführend.
26.06.2019 21:04
Gabe mir das Angebot auch angeschaut. Ist es wirklich so, dass sich die Laufzeit nicht verändert? Wie steht es mit einer bereits ausgesprochenen Kündigung? Eigentlich sollte das doch alles bestehen bleiben..
27.06.2019 04:26
Wir haben schon bei Netflix,2 Filme angeschaut. Preis und Laufzeit hat sich nicht verändert.
27.06.2019 05:35
Hast Du nicht schon genug Geschenke bekommen (Sky Q , TV Digital ) schreib an die Geschäftsstelle das Du doch sonic28 bist und es nur ein Fehler sein kann das Du etwas zahlen sollst.
27.06.2019 06:17
du bezahlst 80€ im Monat???
27.06.2019 06:30
Seine Vorteile sind ja nicht zu sehen , aber es gibt leider noch zu viele Kunden die den Vollpreis zahlen. Sonst könnte Sky nicht die Rabatte geben.
27.06.2019 07:14
dann gibt es das "Geschenk" vielleicht nur für die Vollpreiszahler kostenfrei und die anderen erhalten das Geschenk, ein Paket regulär zubuchen zu dürfen;-)
27.06.2019 07:18
Hallo fw_2018,
du schreibst folgendes:
dann gibt es das "Geschenk" vielleicht nur für die Vollpreiszahler kostenfrei und die anderen erhalten das Geschenk, ein Paket regulär zubuchen zu dürfen;-)
Kann auch nicht ganz passen, denn zubuchen kann jeder Sky Kunde immer. Nur abbuchen geht nicht.
Gruß, Sonic28
satansbrut | 14.05.2025 16:39 | ||
carsten87 | 11.05.2025 10:29 | ||
schütz | 02.05.2025 15:33 | ||
luca152 | 26.04.2025 13:02 | ||
peter65 | 22.04.2025 21:05 |