Antworten

10 Jahre Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,164
Post 21 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

so viele Missverständnisse zugunsten sky - glaubst du da an Zufall ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 22 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

10 Jahre Sky ... ein Grund zum Feiern oder eher zum Heulen?

Sky könnte ja mal eine kleine Selbstinszenierung verfilmen und die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen. Ach, wie gerne erinnere ich mich an schöne, längst vergangene Sky-Zeiten, in denen Sky noch echte Sendervielfalt gelebt hat und noch nicht gegen das AlphaCrypt Light Modul vorgegangen ist. Wunderbare Zeiten, als es den SkyQ-Schrottreceiver noch nicht gab und in die Filme keine Werbung in eigener Sache eingeblendet wurde. Echte Fußballerlebnisse, als man während der Spiele noch nicht mit mehrfacher L-Werbung tyrannisiert wurde und die Kommentatoren noch nicht irgendwelche Serien während des Spiels anpreisen mussten.

Wir wissen, was wir verloren haben ...

kaffee58
Tiertrainer
Posts: 23
Post 23 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Bei mir geht es von Monatlich 31,99 auf 64,99 wenn ich Sky Cinema für 7,50 bestelle gleichzeitig erhöht sich meine monatliche

Gutschrift auf die Programme von 18 Euro auf 25,50 also zahle ich im dann 39,49 und es würde passen

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Bin ja nur froh das es anderen auch so geht, das ist wirklich die Kunden verarscht.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 25 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Die Seiten im Internet gehen schon seit mehreren Tagen im Schneckentempo auf!! Ein Moderator meldet sich schon seit 6 Tagen nicht, zu diesem Thema.( 10 Jahre Sky ). Ist wohl doch etwas faul mit dem Geburtstagsgeschenk ??

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 26 von 46
1.787 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Die kommen selber nicht ins Forum.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 27 von 46
1.789 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Da ich öfter hier im Forum bin und dadurch weiß;dass die Moderatoren oft mitlesen, und sich noch keiner  hier gemeldet hat. dann muss, mit den 10 Sky -Geburtstag doch einiges nicht stimmen ? Warum meldet sich kein Moderator ?

e2d567_71b88643736c4eb3b89ca442466a7820_mv2.gif

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 28 von 46
1.789 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Da du öfters hier unterwegs bist, solltest du auch festgestellt haben, dass es keine Antworten der Mods auf derlei Fragen mehr gibt.

Es werden nur noch „echte“ Kundenanfragen beantwortet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 29 von 46
1.789 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

sonic28 schrieb:

Und die Sky Q Services, die normalerweise bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, laufen bei mir immer noch, denn ich kann mich weiterhin auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009 in die dortige "Sky Q"-App einloggen.

Solange du den SkyQ Receiver im Vertrag hast, ist das Funktionieren der App auch normal! Die SkyQ Services laufen aber natürlich nicht weiter.

Die SkyQ App wird dann mit SkyGo zusammengefasst: ein Stream parallel möglich, egal ob SkyQ oder SkyGo App.

sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 30 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Hallo berlin69er,

du schreibst folgendes:

Solange du den SkyQ Receiver im Vertrag hast, ist das Funktionieren der App auch normal! Die SkyQ Services laufen aber natürlich nicht weiter.

Die SkyQ App wird dann mit SkyGo zusammengefasst: ein Stream parallel möglich, egal ob SkyQ oder SkyGo App.

Dann sollte wenigstens die "Sky Go"-App funktionieren, d. h. ich kann mich einloggen, aber nicht in die "Sky Q"-App auf meinem Fernseher. Bei mir ist im Abo beim Punkt "Sky Q", wo andere ein Ablaufdatum der 6monatigen Testphase hatten, nie was eingetragen worden, und da ist immer noch ein Häkchen drin. Den Sky Q Sat-Receiver hab ich seit Herbst 2016, wo er noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge der Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Anfang Mai 2018 bekam der Sky+ Pro Sat-Receiver das Update auf die SkyQ Gerätesoftware und nennt sich seitdem der Sky Q Sat-Receiver. Und ich hab es gerade eben mal ausprobiert. Ich kann in die "Sky Go"-App auch wunderbar Inhalte downloaden, um sie dann offline ohne Internetverbindung ansehen zu können. Und ich kann in die "Sky Go"-App und in die "Sky Q"-App gleichzeitig etwas streamen. Hab ich gerade eben selber ausprobiert.

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 31 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Ich habe heute, das Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Hat ,zu meiner Verwunderung, alles sehr gut funktioniert! Der Preis und die Laufzeit . nichts hat sich verändert. Hatte ich nicht erwartet ! Also Netflix doch geschenkt.

8fdfa3ee3037d1a7d155989c2494ba6c.gif

sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 32 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Hallo an alle,

Nachtrag zum Beitrag Re: 10 Jahre Sky. Ich hab im anderen Beitrag geschrieben, dass ich am Samstag (08. Juni 2019) auch die E-Mail wegen den Sky wird 10 erhalten habe und dass mir dort das Entertainment Plus Paket mit Netflix angeboten wird, was ich aber nie angenommen habe, weil mir dort das ganze für 8,-- € im Monat angeboten wurde, was der gleiche Preis ist, wenn es kein Geschenk, wegen den Sky wird 10, ist. Dadurch hätte ich keinen Vorteil. Selbst Netflix Premium würde mich noch einmal zusätzliche 4,-- € im Monat kosten.

Jetzt hab ich am heutigen Mittwoch (26. Juni 2019) das gleiche Geschenk in Sachen Sky wird 10 noch einmal per E-Mail erhalten. Und wieder muss ich feststellen, dass der Preis für das Entertainment Plus Paket gleich geblieben ist. Wird mir immer noch für 8,-- € im Monat angeboten. Und Netflix Premium noch mal für 4,-- € im Monat dazu.

Jetzt wüsste ich gerne, was daran das Geschenk sein soll. Ich hab die Logik dahinter immer noch nicht kapiert. Aber wer versteht schon Sky?

Gruß, Sonic28

fw_2018
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Hi,

wie hat das jetzt fiunktioniert? Bei mir wird immer +8 Euro und +4 Euro angezeigt und dann habe ich den Link "zur Bestellung". Den Gesamtpreis sehe ich an dieser Stelle aber noch nicht. Ich true mich aber nicht, auf den Link zu klicken. Wird im nächsten Schritt der bestehende Endpreis angezeigt? Dann wäre das aber schon sehr irreführend.

d_scheuch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Gabe mir das Angebot auch angeschaut. Ist es wirklich so, dass sich die Laufzeit nicht verändert? Wie steht es mit einer bereits ausgesprochenen Kündigung? Eigentlich sollte das doch alles bestehen bleiben..

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 35 von 46
1.790 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Wir haben schon bei Netflix,2 Filme angeschaut. Preis und Laufzeit hat sich nicht verändert.

10 Jahre Sky.PNG

kleines23
Regie
Posts: 5,271
Post 36 von 46
1.792 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Hast Du nicht schon genug Geschenke bekommen (Sky Q , TV Digital ) schreib an die Geschäftsstelle das Du doch sonic28 bist und es nur ein Fehler sein kann das Du etwas zahlen sollst.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 37 von 46
1.793 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

du bezahlst 80€ im Monat???

kleines23
Regie
Posts: 5,271
Post 38 von 46
1.793 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Seine Vorteile sind ja nicht zu sehen , aber es gibt leider noch zu viele Kunden die den Vollpreis zahlen. Sonst könnte Sky nicht die Rabatte geben.

fw_2018
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 46
1.793 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

dann gibt es das "Geschenk" vielleicht nur für die Vollpreiszahler kostenfrei und die anderen erhalten das Geschenk, ein Paket regulär zubuchen zu dürfen;-)

sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 40 von 46
1.793 Ansichten

Re: 10 Jahre Sky

Hallo fw_2018,

du schreibst folgendes:

dann gibt es das "Geschenk" vielleicht nur für die Vollpreiszahler kostenfrei und die anderen erhalten das Geschenk, ein Paket regulär zubuchen zu dürfen;-)

Kann auch nicht ganz passen, denn zubuchen kann jeder Sky Kunde immer. Nur abbuchen geht nicht.

Gruß, Sonic28

Antworten