Antworten

Sky Q Resiver probleme

Bettysky1994
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
841 Ansichten

Sky Q Resiver probleme

Hallo 

Wir haben seit montag denn sky Q Resiver 

Haben starke probleme damit.  Seit dem ersten einschalten egal ob wir sky serien sky cinema oder bundesliga schauen nach 3 min hängt sich der resiver immer auf und ich kann nichts mehr drücken der bild und ton bleibt stehen.

Ich muss dann denn knopf hinten am resiver drücken und ihn neu starten. 

Es hört einfach nicht auf 

Der kundenservice bittet mir nur an einen techniker termin zu vereinbaren denn ich aber selbst zahlen muss 100 euro + anfahrts kosten. Ferndiagnose wurde gemacht aber ohne erfolg 

Ich bin etwas verzweifelt 

Hatt vlt jemand eine idee was ich tun kann 

Oder kennt jemand dieses problem.

Mfg Bettina.R.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
834 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

In den 99€ ist die Anfahrt dabei.

 

Welchen Kabelnetzanbieter hast du?

Welchen Router nutzt du?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 8
828 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Die 99€ werden eigentlich nur fällig wenn Du bzw. Deine Empfangsanlage schuld ist.

Ist z.B. der Receiver defekt geht das auf den Deckel der Fa. Sky.

Dementsprechend sollte der Techniker eine klare Aussage treffen wo der Fehler liegt und die sollte im Technikerprotokoll auch eindeutig vermerkt sein. Also liest Dir gut durch was Du unterschreiben sollst,

wer die Kapelle zahlt entscheiden die Kreuzchen auf dem Protokoll.

Bettysky1994
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
824 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Wir haben denn Router von Telekom 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
820 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Speedport Smart 3?

Bettysky1994
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
816 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Ja genau denn haben wir 

Bettysky1994
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
812 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Ok vielen dank 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
810 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver probleme

Na der geht ja auch aktuell nicht, das weiß die Hotlinje eigentlich, geht ja schon lange.

 

Du kannst dies testen: Sky Pro Receiver stürzt bei On Demand Inhalten ab

 


Falls möglich also direkt per LAN verbinden oder nur über das 2,4 GHz per WLAN verbinden.

Oder hier mitlesen, ob/wann das Update kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-bricht-ab/td-p/3628717/page/4

 


Wir haben erst gestern (Stand 21. Januar 2019) eine Rückmeldung aus der Produktabteilung bekommen. Jedoch können wir die Thematik leider noch nicht zeitlich eingrenzen. Gern hätte ich dir da was positiveres genannt. Leider müssen wir uns da beide noch etwas gedulden.

 

Antworten