Antworten

Problem bei Sky Bestellung...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 1 von 4
1.149 Ansichten

Problem bei Sky Bestellung...

Hallo an alle in der Community,

 

nach längerer Abstinenz möchte ich gerne wieder Sky abonnieren.  Vor einiger Zeit hatte ich es mir auch bestellt mit Sky Q über Satellit, nur musste ich den Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen, da ich technische Probleme hatte.

 

habe ein Hanggrundstück und einen Mast im Garten, Satellienschüssel mit Fuba Unicable LNB...leider kommen bei mir die Frequenzen 1680 und 2040 MHz nicht rein, wieso auch immer.

 

Leider wohne ich sehr abgelegen und ich hatte schon 2 mal einen Profi kommen lassen. Leider kommt der nicht mehr...würde das Problem selber beseitigen,  bin aber schwerbehindert...

 

Nun bietet Sky den Installationsservice für Neukunden an, aber leider nur entweder mit Ersteinrichtung des Receiver oder komplette Neuinstallation einer Satellitenanlage, wäre bei mir nur quasi Fehlersuche...

 

An Sky Q via Internet bin ich nicht interessiert oder Sky Ticket, möchte auch gerne was aufnehmen...

 

Ob der Sky Service das auch machen würde in meinem Fall?  Was meint ihr dazu?

 

laut diesem Link

 

https://www.sky.de/bestellung/fanreceiver-bei-sky-176561

 

gibt es immer noch den Fanreceiver, allerdings nur für Bestandskunden, ob man das mit Sky absprechen könnte, das die mir als Neukunde einen zuschicken?

 

Liebe Grüße..

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 2 von 4
1.111 Ansichten

Betreff: Problem bei Sky Bestellung...

@Anonym 


...

Nun bietet Sky den Installationsservice für Neukunden an, aber leider nur entweder mit Ersteinrichtung des Receiver oder komplette Neuinstallation einer Satellitenanlage, wäre bei mir nur quasi Fehlersuche...

...

Ob der Sky Service das auch machen würde in meinem Fall?  Was meint ihr dazu?

 


Der V.O.S. bei Sky macht alles....was da steht.

hilfecenter/sky-vor-ort-service 

 

In deinem Fall nicht ganz billig.

hilfecenter/vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen 

Hier nachsehen was das kostet und da kannst du in auch buchen.

 

was-ist-der-vor-ort-service-wie-erfolgt-die-terminvereinbarung 

 

Deinen gewünschten Fanreceiver...einfach mal nachfragen...Hotline oder Chat

bestellung/fanreceiver-bei-sky 

sky-fanausstattung-fan-receiver 

Ist aber nur ein Aufkleber der in vom normalen unterscheidet...

 

Früher gab es auch noch die Fan-Fernbedienungen passend dazu...

Aber es steht da - zur Zeit nicht vorhanden...

Ob es die überhaupt noch gibt?🤔

 

Müsste man also alles mal nachfragen.

Im Chat zB: sky.de/kontakt 

Wenn einer frei ist ist auch der Button da...

Kontakt.jpg

 

ABOabschlüsse werden hier im Forum nicht gemacht.

Hotline 089 – 99 72 79 00 Mo-Sa (8-22 Uhr)  oder Chat sind da der Anlaufpunkt.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 3 von 4
1.032 Ansichten

Betreff: Problem bei Sky Bestellung...

leider alles Pustekuchen, Fanreceiver kann bei der Neukunden Hotline nicht gebucht werden, Installationsservice geht auch nicht so, wie ich mir dachte...hab mal die Geschäftsleitung angeschrieben und die schreiben mir das die keine Fan Receiver mehr im Angebot haben???

 

Den speziellen Link hat die wohl nicht interessiert...leider wurde mir durch die Neukunden Hotline bestätigt, das die Fan Receiver noch für Bestandskunden verfügbar sind???

 

also ich verstehe nur noch Bahnhof...

 

würde sehr gerne Sky abonnieren, aber hier führt wohl kein Weg rein, außerdem gibt es wohl momentan erhebliche Probleme, das Kundennummern und die PIN's nicht mehr erkannt werden

schließe ein Abo ab und komm nicht mal in Sky Go, geschweige denn in die Mein Sky App...

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

LG 

 

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,616
Post 4 von 4
1.017 Ansichten

Betreff: Problem bei Sky Bestellung...

Nachtrag...wieso kann man sich hier problemlos einloggen?

Antworten