#MaxMaus
Du hast Recht ist von Sky so jetzt gewollt.
Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und erklärt, das so wie es bei dem Mediareceiver war mit der Sky App On Demand, für mich eine Vorrausetzung war bei Vertragsabschluss. Auch wurde mir damals versichert, das in den nächsten Jahren keine Änderung zu erwarten ist. Das war ja dann wohl mal nichts. Wurde gerne das Gespräch von damals mir anhören. Habe ja einer Aufnahme zugestimmt. Die Hürden sind aus Datenschutzrechtlichen Gründe schwer. Ja klar, man könnte ja hören das der Kunde nur aus der vorherigen Funktion heraus einen Vertrag abgeschlossen hat.
Aber bei dem gestrigen Gespräch würde mir gesagt, dass das vorher auch nicht ging. In meinen Augen hat die Dame überhaupt keine Ahnung gehabt, was mal ging und was nicht.
Meine Konsequenz daraus war, das ich gleich am Telefon gekündigt habe. Allerdings muss ich nunmehr noch etwas über 1 Jahr mit dem Quatsch leben. Und wenn ich beruflich unterwegs bin und Abends evtl. Fussball über die Sky Go App auf dem Tablett schauen möchte, schaut meine Frau zuhause in die Röhre. Oder auch umgekehrt.
Die Zusatzbuchungen 3x Stream für 5 Euro Sky Go Plus oder die 5x Stream für 10 Euro Sky Multiscreen kommt nunmehr aus Prinzip nicht in Betracht. Das es so kommt hätte man mir bei Vertragsabschluss aufzeigen müssen (Pflicht).
Wie gesagt habe gekündigt. Ach ja, übrigens war es kein Neuabschluss sondern eine Vertragsverlängerung.
Jetzt nach vielen vielen Jahren habe ich halt gekündigt, auch weil sich niemand für Bestandskunden interessiert oder gar weiterhilft.
@Heiko23
wenn die Zubuchoption wenigstens zur Verfügung stehen würde. Habe die Verlängerung günstig geschossen, würde ich noch drauflegen. Unter Kooperationspartner ist auch keine klare Aussgae zu finden.
Um Sky zukünftig über einen Telekom Magenta TV Anschluss zu genießen, kannst du deine Empfangsart wechseln. Kontaktiere dazu bitte den Kundenservice der Deutschen Telekom unter:
Tel.: 0800 33 03000
Im Rahmen der Vertragsumstellung fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 19,99 Euro an.
Folgende Sky Features stehen dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung:
- Sky Store / Sky Select
- Sky On Demand verfügbar nur für Kunden mit NGTV-Box oder Media Receiver 400 / 401 (Inhalte sind jedoch über Sky Go abrufbar)
- Blue Movie
- Zweitkarte
- Lineares Ultra HD (Sport und Bundesliga) nur empfangbar für Kunden mit Mediareceiver 401 oder 201
- Nur bei Entertainment Plus: Falls du ein Netflix-Account über Sky abgeschlossen hast, wird dieser beendet. Hattest du vor Entertainment Plus einen Netflix-Account, wird dieser wieder aktiviert. Weitere Informationen findest du hier.
- Hinweis: Eventuell kann die Anzahl der empfangbaren Sender abweichen.
Eventuell wird es ja noch zusätzlich angeboten, lässt die Kasse klingeln. 😛