Antworten

Keine Freisschaltung nach Umzug

Susa9970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
641 Ansichten

Keine Freisschaltung nach Umzug

Wir haben seit fast 2 Jahren einen Sky Vertrag. Empfangsart ist Internet mit Magenta Decoder.

Nun sind wir umgezogen und haben auch dort Internet mit Magenta TV. Nach einem Telefonat mit der Telekom wurde dies Sky mitgeteilt. Innerhalb 24 Std läuft es wieder. Ok wir haben gewartet und nach zahlreichen Telefonaten und Freischaltungen von Sky läuft es immer noch nicht. 
Kundendienst von Sky keine Worte dafür. Nur vertrösten und warten in der Warteschleife.

Gekündigt haben wir jetzt schon, würden trotzdem gern für unser Geld auch etwas sehen.

Kann uns jemand einen Tipp geben ? 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
583 Ansichten

Keine Freisschaltung nach Umzug

Hi Susa9970,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten