Antworten

Fernseher Daten werden aller 30s angezeigt

Helmut105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
663 Ansichten

Fernseher Daten werden aller 30s angezeigt

20210101_184956.jpg

Hallo ich habe ein störendes Problem, seit dem ich den neuen Sky Q Receiver installiert habe erscheinen immer aller ca. 30s die Fernseher Daten. Mein Arbeitskollege hatte eine Idee das es sich vielleicht mit der WLAN Verbindung zu tun hat, nun habe icb diese deaktiviert und das Problem ist immer noch da. Hat jemand auch mal dieses Problem gehabt oder eine Idee? Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
660 Ansichten

Betreff: Fernseher Daten werden aller 30s angezeigt

@Helmut105 

Hattest du TV, Receiver und Router schon mal 15 sec vom Strom genommen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 3
632 Ansichten

Betreff: Fernseher Daten werden aller 30s angezeigt

Hallo @Helmut105 ,

 

an deinem Samsung TV ist  scheinbar der Demomodus aktiviert. Dieser muss über das Menü deaktiviert werden.

Wie es funktionier steht in der Bedienungsanleitung des TV's. Weiterhin bekommt man Hilfe auf der Supportseite des Herstellers.

 

Viele Grüße

andreassc

Antworten