Antworten

Fehler 92630

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 21 von 28
1.667 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

@Jenni-Matze 

 

Es ist kein Wunder, dass du keine Antwort bekommst.

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Gruß

grauerwolf

 

Jenni-Matze
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 28
1.657 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

@grauerwolf danke für den Hinweis.

Auf den Beitrag hat sich ja auch keiner in der Lage gesehen zu antworten um sich dem Problem anzunehmen ...

 

Weiterhin sind die Magenta Geräte in der Geräteliste, Sky geht nur einmal gleichzeitig auf Abruf, sonst Fehler 92630 ...

DanielSandu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 28
1.656 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 92630

Ich verstehe aus Ihrer Antwort, dass Sie bis jetzt keine Hilfe erhalten haben?

Jenni-Matze
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 28
1.654 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

Korrekt keine Hilfe von SKY ... am Telefon waren sie auch nicht wirklich hilfreich bei der Problemstellung ...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 25 von 28
1.645 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

Es wird sich hier sicher noch ein Mod melden, um euch zu helfen.

 

Im Moment dauert es nur leider etwas, da sehr viele Kunden Hilfe benötigen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 26 von 28
1.569 Ansichten

Fehler 92630

Hey DanielSandu,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Jenni-Matze
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 28
1.569 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

@Juliane schön das du dem User DanielSandu hilfst, heißt das für mich keine Antwort oder mein Problem wird ignoriert?

 

Kannst du dazu bitte Stellung beziehen? Vielen Dank!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 28 von 28
1.562 Ansichten

Betreff: Fehler 92630

Sorry @Jenni-Matze. Ich arbeite einen Post nach dem Anderen ab. Da war wohl noch jemand vor dir dran. 😉

Du kannst mir jetzt aber auch gerne deine Kundendaten per PN schicken.
Antworten