on 30.10.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 20:39 by Ronald_S
hallo ich bin neue bei Sky und ich habe problem mit sky pin welche ich habe nicht, Ich habe die PIN nicht erhalten, die E-Mail ist meines Erachtens im System unbekannt, ich kann mich nicht an die PIN erinnern, ich habe Geräte, die ich mit dem gekauften Abonnement erhalten sollte, aber sie funktionieren nicht und ich kann nicht konfigurieren, weil ich eine PIN benötige, ich kann das Konto auch nicht eingeben, weil Sie eine PIN benötigen, ich habe nichts im System registriert, ich weiß nicht, wie ich mich einloggen kann, beim Anmelden brauche ich ein Passwort oder PIN und Kundennummer, ich kenne die Kundennummer, ich kenne das Passwort nicht, weil ich kein Konto erstellt habe, ich möchte um Hilfe bitten
MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt
30.10.2021 15:12
ich habe ein email, dass mein pin ist auf dem weg aber ich habe nicht erhalten...
30.10.2021 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 15:15
ein packchen welche ich habe erhalten war von dhl mit sky Q IPTV geräte, sonst nix
30.10.2021 15:43
Hallo @tewu300,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.10.2021 15:46
vertig 😁
30.10.2021 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 16:24
ich verstehe das nicht, ich habe neue pin aber immer noch ich kann nicht mich anmelden, über link mit temporäre pin
30.10.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 17:58
Hallo @tewu300 !
Wenn du Anhänge postest, solltest du darauf achten, dass keine privaten Daten darin zu sehen sind.
Du hast sowohl deine Kundennummer, als auch deine private Mailadresse veröffentlicht. Darauf haben nun alle hier Zugriff! Dieses Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Diese Daten können missbraucht werden. Vor allem deine Mailadresse. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Leider kannst du diesen Anhang nicht mehr selber löschen, da man nur 2 Stunden Zeit hat, um seinen Post zu bearbeiten. Daher muss das nun ein Mod übernehmen.
@axels @Ronald_S Kannst du so nett sein und den Anhang aus dem ersten Post löschen. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße
grauerwolf
30.10.2021 20:53
Blöde Frage vielleicht, aber wird die Sky PIN nicht erst bei der Anmeldung für den Sky Account erstellt?
02.11.2021 00:15
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern ein Abo abgeschlossen. In der Bestätigung stand "Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. In Kürze erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Kundennummer. Lege damit eine PIN auf sky.de/registrieren fest.
Danach kam die 1. Mail in der stand
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail. "
Und dann kam die 2. Mail mit einem temporären PIN und folgendem Inhalt
"Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So gehts:
1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein. "
Nur habe ich kein weitere Mail davor erhalten mit einer Kundennummer, folglich kann ich mich auch nicht einloggen oder irgendws einrichten. Wo also ist meine Kundennummer ohne die nützt mir der temporäre PIN auch nicht.
02.11.2021 11:32
Hallo @moonlight070,
herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige, dass der Start so holprig verlief.
Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, melde dich gern mittels einer privaten Nachricht bei mir. Da benötige ich dann bitte deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN, damit wir uns offen austauschen können.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela