30.10.2021 09:19
Hallo Leute,
ich muss mich jetzt mal an die Community wenden weil ich langsam keinen Bock mehr habe.
Ich habe im April meinen Sohn als Neukunden geworben und wollte als Prämie den Sky Q - Zweitreceiver haben.
Das Abo meines Sohnes startete dann auch zum 01.05.2021. Nach Monaten des Wartens auf meine Prämie habe ich dann mit Sky telefonisch Kontakt aufgenommen. Das war das totale wochenlange Chaos und hat nichts gebracht. Habe dann über email Kontakt aufgenommen und sogar die Werbebestätigung, die ich als email erhielt, zu Sky geschickt. Hat auch nicht genützt mit der Begründung "es würden noch Unterlagen fehlen". Habe bis heute keine Prämie und fühle mich verarscht. Ich bin seit Urzeiten Sky-Kunde, aber der Service ist mittlerweile miserabel. Wo ist eigentlich das Problem? Es ist ja nicht so dass der Vorgang nicht nachvollziebar wäre, schließlich zahlt mein Sohn ja monatlich sein Abo. Echt schlechter Kundenservice, nur auf Profit ausgelegt. Wenn ich gefragt werden sollte, werde ich mit Sicherheit keine Werbung für Sky machen.
30.10.2021 11:12
Hallo @OlliderLeidende,
es tut mir leid, dass du die Prämie bisher nicht erhalten hast. Nutzt du denn bereits einen Sky Q Receiver. Als Zweitreceiver kann die Prämie nämlich nicht hinterlegt werden. In diesem Fall müsste man sich für eine andere Prämie entscheiden. Am besten du schickst mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.11.2021 14:06
Sky, hier namentlich Benni, hat mir unbürokratisch geholfen.
Die Community ist ein gutes Werkzeug um z.B. Mißverständnisse auszuräumen.
Herzlichen Dank