Antworten

kein Ski PIN erhalten

tewu300
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
928 Ansichten

kein Ski PIN erhalten

hallo ich bin neue bei Sky und ich habe problem mit sky pin welche ich habe nicht, Ich habe die PIN nicht erhalten, die E-Mail ist meines Erachtens im System unbekannt, ich kann mich nicht an die PIN erinnern, ich habe Geräte, die ich mit dem gekauften Abonnement erhalten sollte, aber sie funktionieren nicht und ich kann nicht konfigurieren, weil ich eine PIN benötige, ich kann das Konto auch nicht eingeben, weil Sie eine PIN benötigen, ich habe nichts im System registriert, ich weiß nicht, wie ich mich einloggen kann, beim Anmelden brauche ich ein Passwort oder PIN und Kundennummer, ich kenne die Kundennummer, ich kenne das Passwort nicht, weil ich kein Konto erstellt habe, ich möchte um Hilfe bitten

 

MOD-EDIT: Anhang mit persönlichen Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
tewu300
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 10
926 Ansichten

Betreff: kein Ski PIN erhalten

Zrzut ekranu 2021-10-30 o 15.11.50.png

 ich habe ein email, dass mein pin ist auf dem weg aber ich habe nicht erhalten... 

tewu300
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
924 Ansichten

Betreff: kein Ski PIN erhalten

ein packchen welche ich habe erhalten war von dhl mit sky Q IPTV geräte, sonst nix 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 10
913 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

Hallo @tewu300,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tewu300
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
909 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

vertig 😁

tewu300
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 10
892 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

Zrzut ekranu 2021-10-30 o 16.20.12.png

 ich verstehe das nicht, ich habe neue pin aber immer noch ich kann nicht mich anmelden, über link mit temporäre pin 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 7 von 10
873 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

Hallo @tewu300 !

 

Wenn du Anhänge postest, solltest du darauf achten, dass keine privaten Daten darin zu sehen sind.

 

Du hast sowohl deine Kundennummer, als auch deine private Mailadresse veröffentlicht. Darauf haben nun alle hier Zugriff! Dieses Forum ist öffentlich und jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Diese Daten können missbraucht werden. Vor allem deine Mailadresse. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.

Leider kannst du diesen Anhang nicht mehr selber löschen, da man nur 2 Stunden Zeit hat, um seinen Post zu bearbeiten. Daher muss das nun ein Mod übernehmen.

 

@axels  @Ronald_S Kannst du so nett sein und den Anhang aus dem ersten Post löschen. Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße

grauerwolf

peter65
Regie
Posts: 4,059
Post 8 von 10
848 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

Blöde Frage vielleicht, aber wird die Sky PIN nicht erst bei der Anmeldung für den Sky Account erstellt?

moonlight070
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
830 Ansichten

Betreff: kein Ski PIN erhalten

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Habe gestern ein Abo abgeschlossen. In der Bestätigung stand "Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. In Kürze erhältst Du eine E-Mail mit Deiner Kundennummer. Lege damit eine PIN auf sky.de/registrieren fest.

Danach kam die 1. Mail in der stand
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.  "

Und dann kam die 2. Mail mit einem temporären PIN und folgendem Inhalt
"Bitte richte jetzt Deine persönliche Jugendschutz-PIN online ein. So gehts:
1) Klicke unten auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.
2) Richte mit der folgenden temporären PIN Deine persönliche Jugendschutz-PIN ein. "

 

Nur habe ich kein weitere Mail davor erhalten mit einer Kundennummer, folglich kann ich mich auch nicht einloggen oder irgendws einrichten. Wo also ist meine Kundennummer ohne die nützt mir der temporäre PIN auch nicht.

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 10
827 Ansichten

Re: Betreff: kein Ski PIN erhalten

Hallo @moonlight070,

 

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige, dass der Start so holprig verlief. 

 

Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, melde dich gern mittels einer privaten Nachricht bei mir. Da benötige ich dann bitte deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN, damit wir uns offen austauschen können. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Antworten