Antworten

Werbung

Antworten
BiDK_777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 105
1.459 Ansichten

Betreff: Werbung

Hey, wir zahlen hier die größten Gebühren i Deutschland um TV zu sehen. Egal ob live oder "on Demand".

Wenn die Kalkulation nicht passt und sie Werbung machen müssen - ok, aber da bekomme ich bei Amazon gratis. Da muss ich 0 Euro bezahlen als "on Demand". Im "live TV" schon immer.

 

Wie kann es sein, dass ein maximal 20€ Abo auf Netflix und keine 10 € reichen um Dinsey + oder jeden anderen Anbieter werbefrei zu schauen. Das war es für mich SKY. Ich bin raus. 

 

Die Antwort interessiert mich nicht mehr, denn ihr interrsiert euch nicht für eure Kunden! Wir sind Vieh das zahlt und Umsatz macht. Wahrscheinlich rechnet sicht sogar unser Abgang, ber der stillen Mehrheit die weiter da bleibt wegen Bundesliga oder Formel eins...

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,112
Post 82 von 105
1.409 Ansichten

Betreff: Werbung


@BiDK_777  schrieb:

Hey, wir zahlen hier die größten Gebühren i Deutschland um TV zu sehen. .

 


 

 

Da muss ich einerseits widersprechen, denn für Sky zahlt man freiwillig, es wird keiner zu einem Sky-Abo gezwungen.

Allerdings was die Zwangsgebühr für die Öffis betrifft, da stimme ich zu, denn Deutschland liegt im Europäischen Vergleich auf Platz 3 der TV - Gebühren  und selbst die Öffis dürfen bis 20 Uhr Werbung zeigen, da regt sich aber keiner auf, aber wenn es um Pay -TV geht, da ist jede Werbung ein Aufreger. Pay -TV einfach kündigen und man kann wieder tief durchatmen, ohne sich aufzuregen. 

 

GEZ-Gebühren im Vergleich: So viel Rundfunkbeitrag zahlt man anderswo | STERN.de

didi
Regie
Posts: 6,210
Post 83 von 105
1.390 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich rege mich schon über die Werbung bei den Öffis auf,  denn im Gegensatz zu den Privaten, bekommen die unsere Gebühren. Würden die damit besser haushalten und nicht soviel Geld für ihren aufgeblähten Verwaltungsapparat verschwenden, bräuchten die wahrscheinlich überhaupt keine Werbung schalten müssen. 

Aber wo willst du dich da wirksam beschweren?

In den Gremien der Sendeanstalten sitzen doch überall Politiker. Und die sorgen für ihre Leute mit üppigen Gehältern und Pensionen. 

Bei PayTV sieht es etwas anders aus. 

Der zahlende Kunde ist der Souverän seines Abos. 

Du kannst deinen Unmut über zuviel Werbung an einigen Stellen-wie hier- äußern.  Bringt es nichts, so kann man entscheiden,  ob man sich das antun will, oder eben kündigen. 

Bei den Rundfunkgebühren hast du selbst keine Wahl. 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,758
Post 84 von 105
1.380 Ansichten

Betreff: Werbung


@BiDK_777  schrieb:

Wie kann es sein, dass ein maximal 20€ Abo auf Netflix und keine 10 € reichen um Dinsey + oder jeden anderen Anbieter werbefrei zu schauen. Das war es für mich SKY. Ich bin raus.


Haben die anderen Anbieter das ganze auf linearen Sendern, die über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost oder den Kabelnetzen bzw. im IPTV ausgestrahlt werden? Was kostet es solche Kabelfrequenzen bzw. Transponder beim Satelliten zu mieten?

 

Haben die anderen Anbieter, wenn sie z. B. Sport zeigen, solch eine aufwendige Show, wie die von Sky, die samstags ab 14:00 Uhr vor den eigentlichen Spielen der ersten Fußball Bundesliga läuft?

 

Was hat Sky an Kosten (z. B. die Lizenzgebühr etc.), um z. B. die erste und zweite Fußball Bundesliga als Konferenz bzw. Einzelspiele zeigen zu können?

 

Was kostet es den Sender Sky Sport News HD zu betreiben?

 

Dann noch die Fixkosten, wie z. B. die Löhne der festen Mitarbeiter und was Strom bzw. Gas und Wasser etc. kosten. Rechne das alles mal durch. Das alles nennt man die wahren Kosten. Ich glaube nicht, das man sowas nur durch die Abogebühren finanzieren kann.

 

O.K.! Man könnte weniger Werbung schalten. Das geht wunderbar, wenn man dann aber die monatlichen Abogebühren weiter erhöht. Oder man lässt die Abogebühren, wie sie sind und reduziert die Werbung, wobei dann die Kosten, um werben zu können, für die einzelnen Werbekunden teurer wird, weswegen dann manche Werbekunden wieder abspringen, weil denen das werben auf Sky zu teuer ist.

 

So gesehen muss Sky eine ausgewogene Mischung finden, die dann allen gerecht wird. Heißt also, man will viele Kunden haben, die sich das Abo auch leisten können. Dann geht die restliche Finanzierung nur durch die Werbung, die dann für den einzelnen Werbekunden nicht zu teuer werden darf, damit der Werbekunde bei Sky bleibt.

 

Noch was nebenbei: Würde Sky überhaupt keine Werbung schalten, wie es vielen Sky Kunden gefallen würde, dann müssten die Kosten, die Sky hat, auf die einzelnen Abos umgelegt werden. Dann möchte ich nicht wissen, was dann das einzelne Abo pro Kunde, je nachdem was er gebucht hat, im Monat kostet. Ich schätze mal, das du nicht gewählt bist, diesen Abopreis zu bezahlen. Schon mal darüber nachgedacht?

 

Noch was anderes: Der Discounter PENNY hatte vor einigen Monaten mal für eine einzige Woche ein paar Artikel preislich so angeglichen, dass sie den wahren Kosten entsprachen. Das hatte zur Folge, das der Verkaufspreis dieser Artikel um das doppelte bis dreifache, gegenüber dem, was es sonst kostet, in dieser einen Woche gestiegen war. Und das wollten die Kunden nicht bezahlen. Was würdest du davon halten, wenn Sky das mit deinem Abo so machen würde? Bitte mal darüber nachdenken.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,764
Post 85 von 105
1.357 Ansichten

Betreff: Werbung

Sky ignoriert (?), dass Werbekundschaft bei Sky mit zu wenig Publikum kein Interesse mehr haben wird, Werbung zu schalten.

Wird schon interessant wie sich die Quoten entwickeln werden: übertriebene Werbeflut bei On Demand,  auch bei Golfübertragungen, Briefe wegen angeblicher Nutzung entgegen AGB-Bestimmungen, die achtlose Multiscreen-Aktion, das missglückte Sky Go Update zusätzlich zu den anderen ungelösten Langzeitbugs, Abschottungskonzept (diesmal Reduzierung von telefonischer Erreichbarkeit), usw.

Und das, was Sky IPTV abliefert, zerstört die Hoffnung auf Besserung durch Sky Stream.

Dafür ist das Produkt zu teuer.

 

 

didi
Regie
Posts: 6,210
Post 86 von 105
1.350 Ansichten

Betreff: Werbung

Pay TV wie Sky bedeutet für den Inhaber unternehmerisches Risiko. 

Für die Öffis bedeutet das Betreiben der Sendeanstalten, sich die Taschen aus Zwangsgebühren zu füllen. 

Ein kleiner,aber feiner Unterschied 😁

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,112
Post 87 von 105
1.290 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich frage mich echt, wie viele Threads eigentlich noch zum  Thema Werbung.? Überall das gleiche  Gejammer in den Threads. Ich habe eben mal die Suchfunktion genutzt, erschreckend die vielen Threads zum gleichen Thema. Es kann alles so einfach sein, in dem man etwas kündigt, mit dem man nicht zufrieden ist. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,305
Post 88 von 105
1.281 Ansichten

Betreff: Werbung

@satansbrut 

 

Ich hatte schon einmal einige der Threads aufgezählt und darum gebeten die zusammenzulegen. Es reicht ja ein Thread zu dem Thema in dem man Dampf ablassen kann. Den könnte man dann auch so anpinnen, damit er sofort sichtbar ist, wenn jemand nach dem Thema sucht oder neu eröffnen will. Leider hat sich aber keiner darum gekümmert und so wird in zahlreichen Threads parallel genau das gleiche Thema diskutiert. Ein Umstand, der hier ja eigentlich vermieden werden soll.

 

Viele Grüße

grauerwolf

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,576
Post 89 von 105
1.228 Ansichten

Betreff: Werbung

Na ja, nun, das Ding mit Amazon und Werbung war ja wegen der von massig Kunden beklagten Einführung, ohne ZUSTIMMUNG von uns Kunden!!

 

Das war ein Thema zum Thema Werbung!🤔.

 

Ich möchte echt mal wissen, ob duese Sammel Klage was bringt... 🤔🤔🤨.

 

--------

 

Und ja, es gibt mittlerweile echt zu viele Werbung Threads. 🤔

didi
Regie
Posts: 6,210
Post 90 von 105
1.193 Ansichten

Betreff: Werbung

Es kann garnicht genügend Threads wegen zuviel Werbung geben 😉

Was zuviel ist, daß ist die Werbung!

miika
Regie
Posts: 25,764
Post 91 von 105
1.195 Ansichten

Betreff: Werbung

Sky Sport News hat ja sowieso schon viel Werbung, alle halbe Stunde und zusätzlich nach den vielen F1 Viertelstundensendungen.

Jetzt grätscht Sky mit zusätzlicher Eigenwerbung in die Morningshow. Führt dazu - wie anderswo auch -  dass man deswegen ausstellt - und dann die Sendung erstmal vergisst. Voller Erfolg 😂

MrB
Regie
Posts: 4,139
Post 92 von 105
1.185 Ansichten

Betreff: Werbung


@grauerwolf  schrieb:

@satansbrut 

 

Ich hatte schon einmal einige der Threads aufgezählt und darum gebeten die zusammenzulegen. Es reicht ja ein Thread zu dem Thema in dem man Dampf ablassen kann. Den könnte man dann auch so anpinnen, damit er sofort sichtbar ist, wenn jemand nach dem Thema sucht oder neu eröffnen will. Leider hat sich aber keiner darum gekümmert und so wird in zahlreichen Threads parallel genau das gleiche Thema diskutiert. Ein Umstand, der hier ja eigentlich vermieden werden soll.

 

Viele Grüße

grauerwolf


@grauerwolfDa sehen die Mods eben mal, wie es ist, wenn man es übertreibt. Sie können es ja an die Fachabteilung für sinnloses, übermäßiges, verfrachtetes Werbemanagement weitergeben 😊

Moe1
Beleuchter
Posts: 119
Post 93 von 105
1.172 Ansichten

Betreff: Werbung

kurz: Ablage P oder wie? 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,071
Post 94 von 105
1.163 Ansichten

Betreff: Werbung

Genau die! 😄 

major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 95 von 105
498 Ansichten

Betreff: Werbung

Man kann hier über die Werbung diskutieren so viel man möchte. Am Ende geht das Sky am Allerwertesten vorbei. Wer heute immer noch der Ansicht ist das die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden für Sky auch nur ansatzweise eine Rolle spielen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

 

Man sollte sich damit abfinden, nimm Sky wie es ist oder lass es und nutze es nicht. Beides ist Sky im übrigen vollkommen egal.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,576
Post 96 von 105
355 Ansichten

Betreff: Werbung

Bei den anderen Streamern aber genauso!! Und, ich glaube nicht, dass die Sammel Klage gegen Amazon wegen der Werbung ein Erfolg wird....😑🤔

Moe1
Beleuchter
Posts: 119
Post 97 von 105
343 Ansichten

Betreff: Werbung

Ist jetzt schon viele Jahre her deshalb erinnere ich mich

nur noch dunkel. Aber ich habe da mal wegen irgendwas

mit einer Dame von Sky telefoniert. Als das Thema geklärt

war sagte sie mir noch ich sollte die personalisierte Werbung

aktivieren damit ich nur noch auf mich zugeschnittene Werbung

sehe. Ich sagte ihr daraufhin das gar keine Werbung schaue. Entweder

schalte ich um, mache den Ton aus oder was auch immer um sie nicht

sehen zu müssen. Also wäre es eigentlich egal ob ich die normale oder

die personalisierte Werbung nicht schaue.

 

Daraufhin fiel sie komplett vom Glauben ab. Ich müsste doch die Werbung

schauen. Das ist doch wichtig damit ich mir immer die bestmöglichen

Produkte zum niedrigsten Preis kaufen kann.

 

Bei Sky scheint man also davon auszugehen das jeder so viel wie möglich

Werbung schaut und die entsprechenden Produkte auch immer

entsprechend einkauft. 😈

didi
Regie
Posts: 6,210
Post 98 von 105
330 Ansichten

Betreff: Werbung

So blauäugig sind die bei Sky auch nicht. 😄

Aber es wird zu bestimmten Zeiten immer die selbe Werbung wiederholt und wiederholt und wiederholt....

Strategie ist wohl, dass nervige Werbung im Gedächtnis bleibt und man diese Produkte dann auch tatsächlich kauft. 

Funktioniert bei mir jedenfalls nicht 😝

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,305
Post 99 von 105
307 Ansichten

Betreff: Werbung

Sky ist es völlig egal ob die Werbung geguckt wird oder nicht. Das interessiert eher die Werbe Indunstrie.

Und Werbung scheint sich ja zu lohnen. Ich verstehe das ja auch nicht. Vor allem diese ständigen Wiederholungen.

Ich kaufe diese Sachen extra nicht.

Z.B. Check24. Grausam.

didi
Regie
Posts: 6,210
Post 100 von 105
291 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich fahre jetzt extra nicht nach "Sparnien " an die "Costa fast Garnichts ".

Bleibt aber irgendwie in der Birne hängen 🤪

Antworten