Antworten

Werbung

Antworten
FelixF1
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 68
767 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich bin seit wenigen Wochen Sky Kunde. Hauptsächlich für Bundesliga und F1. Natürlich möchte ich auch Serien schauen und Filme. Bei einem 2 Stunden Film kann ich gerade noch so ertragen ganze FÜNF Werbespots zu sehen und 2 Minuten zu warten. Aber bei einer Serie, die teilweise nur 20-30 Minuten dauert? Bisher konnte ich auch den "Trick" benutzen. Bei Serien könnte ich auch och akzeptieren, wenn man pro 24 Stunden X Minuten Werbung sehen muss. Aber wenn ich die Folge pausiere bzw. zwischendurch verlasse oder die nächste Folge startet, muss ich ja wieder 2 Minuten Werbung sehen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich bei Sky nicht unterschrieben. Das ist wirklich unerträglich. Sollte sich das nicht ändern, geht die Kündigung raus. Jetzt muss ich damit 1 Jahr leben.
Und dann wundert man sich, dass Leute auf illegale IPTV-Angebote und illegale Streams zurückgreifen.

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 42 von 68
754 Ansichten

Betreff: Werbung

@FelixF1Wenn es nicht ums Aufnehmen geht - sky Serien gibts mit WOW Premium ohne Werbung (aber auch dort die Ausnahme. die Livesender sind mit Werbung)      

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 43 von 68
708 Ansichten

Betreff: Werbung

Deswegen nehme ich jetzt einfach alles auf, was ich schauen möchte und rufe nichts mehr über on demand ab! So kann man ganz entspannt auf 5 Minuten vorspulen, ohne eine Sekunde lang Werbung anschauen zu müssen!

Sollte es allerdings dazu kommen, wie in England, zum Vorspulen zu zahlen, bin ich raus!

FelixF1
Special Effects
Posts: 3
Post 44 von 68
691 Ansichten

Betreff: Werbung

Ich habe jetzt auch erst einmal die Kündigung eingereicht. Aufnehmen geht ja leider mit meinem IPTV Receiver nicht.
Ich hoffe Sky ändert das im Laufe des Jahres noch.

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 45 von 68
675 Ansichten

Betreff: Werbung

Man kann doch mittels USB Stick oder externen Festplatte von Sky Go aufnehmen, oder nicht?

uwe96
Produzent
Posts: 3,143
Post 46 von 68
638 Ansichten

Betreff: Werbung

Wie soll das denn gehen???

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 47 von 68
610 Ansichten

Betreff: Werbung

Einige Samsung oder LG Modelle im Fernsehbereich bieten eine Aufnahmefunktion über externe Festplatten an. 

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 48 von 68
606 Ansichten

Betreff: Werbung

Euer Smart TV muss die PVR-Funktion unterstützen, denn die Option kann nicht nachgerüstet werden. Seit 2010 verfügen Samsung Fernseher (ab der C-Serie) über die PVR-Aufnahmefunktion.

uwe96
Produzent
Posts: 3,143
Post 49 von 68
575 Ansichten

Betreff: Werbung


@Officer_Peter  schrieb:

Einige Samsung oder LG Modelle im Fernsehbereich bieten eine Aufnahmefunktion über externe Festplatten an. 


SgyGo läuft auf GAR KEIENM Fernsehgerät!!!

Und OTT Sachen lassen sich bestimmt mit keinem TV aufnehmen.

Also erzähl hier keinen Quatsch.

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 50 von 68
565 Ansichten

Betreff: Werbung

Es läuft nur die Sky Q App auf einigen Smart-TVs. Zum Aufnehmen gibts nur den Q oder + Receiver.

 

Zu PVR-Aufnahmen, die für Sky-Content nicht möglich sind, gibts eine Kleinigkeit zu beachten.

.Um private Sender wie RTL, VOX, Pro Sieben etc. in HD empfangen zu können, brauchst du ein CI+ Modul. Dieses erhältst du je nach Empfangsart bei deinem Anbieter oder im Fachhandel. 

Solltest du Sendungen aufzeichnen, für die du dieses Modul brauchst, kann es zu verschiedenen Einschränkungen durch die Sendeanstalten kommen, wie zum Beispiel:

 

 

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 51 von 68
556 Ansichten

Betreff: Werbung

Die einzige Möglichkeit mit SKY GO aufzunehmen wäre eine HDMI Verbindung zum TV, als Bildschirm! Dann dahinter!

Dann könntest du technisch die Sendung abgreifen, vom TV, während der Beitrag gesendet wird.

Hatte ich mal getestet, mit schlechte Qualität! Ist auch nicht normal möglich!

Vorher abgreifen, vor dem TV, verhindert der Schutz, oder du hast noch einen alten Splitter!

@uwe96 hat etwas Equivalentes  und ich auch!

 

"Man kann doch mittels USB Stick oder externen Festplatte von Sky Go aufnehmen, oder nicht?!"

Oder nicht.....!

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,870
Post 52 von 68
537 Ansichten

Betreff: Werbung

Um Gottes Willen, kennt die Samsung Hilfe & Support Seite noch nicht das Prime CI Modul für die Privatsender? »Traurigtraurigtraurig« 🤔

digo
Regie
Posts: 10,799
Post 53 von 68
509 Ansichten

Betreff: Werbung

Waren wir jetzt bei SKY GO und bei den Aufnahmen von der App?

 

Kenne da noch mehrere Möglichkeiten, aber...,

Es lohnt sich für mich nicht und die Qualität ist schlecht!

Das geht auch nur über den PC mit Leistung.

Virtuelle Maschinen, alte Splitter und Lust zum Test!

 

Ich mache da aber keine WERBUNG! Überschrift!

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 54 von 68
489 Ansichten

Betreff: Werbung

Versuch's mal im netten Ton! Uwe!

uwe96
Produzent
Posts: 3,143
Post 55 von 68
481 Ansichten

Betreff: Werbung

Kann ich nicht wenn Leute hier ständig falsche Aussagen tätigen!

Officer_Peter
Special Effects
Posts: 11
Post 56 von 68
455 Ansichten

Betreff: Werbung

Streng genommen ist das keine falsche Aussage!

Wenn Sie ein Problem haben, machen Sie das mit sich selbst aus und lassen andere Teilnehmer in Ruhe oder ändern Ihren Tonfall!

Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind halten Sie sich bitte zurück!

uwe96
Produzent
Posts: 3,143
Post 57 von 68
344 Ansichten

Betreff: Werbung

Dann erkläre mir wie SgyGo auf einem TV läuft (komm mir nicht mit Laptp/PC an TV) und wie man das aufnehmen kann.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 58 von 68
296 Ansichten

Betreff: Werbung

 


@didi  schrieb:

Das Schlimme sind ja auch immer die selben spots. 

Das nervt nur noch und erreicht bei mir genau das Gegenteil.  Solche Produkte sind mir zwar im Gedächtnis,  aber nur negativ,  so daß ich sie nicht kaufe!


Richtig.... und wenn man mal überlegt,welche Werbung am sinnvolltens ist ,dann sind es die div Prospekte. die man zuhause in Ruhe durchblättern konnte. 

So hat man auch die Angebote im Supermarkt gekauft.

 

ABER von der Fernsehwerbung  fällt mir nichts ein, was ich auch gekauft habe und meinen Freunden und Bekannten geht es ebenfalls so.

 

Fazit:  Fernsehwerbung ist für Kunden nervig  und für die Konzerne Geldverschwendung , denn nur die TV-Sender profitieren von deren Geld!!!

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,243
Post 59 von 68
277 Ansichten

Betreff: Werbung

@daemon1811  Auf Grund welcher seriösen Informationsquelle hast du dein Fazit gemacht?  Die TV Werbung zahlt sich sicherlich aus, denn sie wird von vielen Unternehmen seit Jahren gemacht.

miika
Regie
Posts: 25,216
Post 60 von 68
273 Ansichten

Betreff: Werbung

TV-Werbung ist vor allem auf lange Sicht sehr Effizient

Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Für eine kurzfristige Aktivierung der Käufer setzen Werbungtreibende häufig auf die Möglichkeiten des digitalen Performance-Marketings. Allerdings sind die Effekte dieser Maßnahmen häufig nicht nachhaltig.

https://www.screenforce.de/why-tv/wie-wirkt-tv-werbung

 

Sky ist stolz auf seine Werbemaßnahmen und neuen Formate.

https://www.skygroup.sky/de-de/article/sky-media-geht-mit-starker-performance-ins-neue-jahr-berdurch...

 

Die entscheidende Frage ist natürlich: Wie empfänglich sind CTV-Zuschauer für Werbung? Eine aktuelle Studie belegt: Die Aufmerksamkeitsrate von Connected TV liegt bei über 80 Prozent! Das übertrifft sowohl das lineare Fernsehen, als auch Videos auf Social Media. Die Zuschauer sind während der Werbeunterbrechung im Connected TV besonders offen für eine direkte Interaktion mit der Werbung. Knapp jeder Dritte hat tatsächlich schon ein Produkt gekauft, nachdem der dazugehörige Werbespot im Connected TV zu sehen war.

https://blog.crossvertise.com/2022/06/15/connected-tv/

 

 

 

 

Antworten