So, endlich eine neue und sehr gute Orthopädin gefunden, das ist eigentlich die Kollegin aus der Praxis, wo ich mir Mittwoch diese 2. Meinung geholt habe! Da er aber Freitags nicht in der Praxis ist, hat mir die Schwester mehr oder weniger aus purer Vertzweiflung Frau Doktor "angeboten"! Ich mußte auch nicht lange warten, obwohl der Warteraum voll war Unterkante/Oberkante!
Das ich bei Frau Doktor ran gekommen bin, war absolut genial, ich habe mich bei ihr, auch, wenn es gerade mal nur um die 5 Minuten waren, sehr gut aufgehoben gefühlt!
SIE hat mir erklärt, warum die 2 Spritzen NICHT geholfen haben: da der Schmerz dann wohl doch von der lws kommt, also Richtung Bandscheibe.....und, da die Spritze ja nicht tief genug gehen kann, hilft die natürlich überhaupt gar nicht!
Und, Frau Doktor will jetzt wissen, ob es die Bandscheibe ist, also, habe ich tatsächlich am 9. Februar einen MRT Termin. Dazu hat Sie mir für die Stärkung der Bandscheibe auch schon Physio verschrieben, die aber leider erst am 16. Februar beginnt!
-------------------------------------------------------------
@Schnippelmann: ja, da hast du sowas von Recht, anscheinend geben diese beiden Ärzte, bei denen ich Anfang der Woche war, wohl NUR ibu😶 So kann man es fast verstehen! Ist schon kurios und es grenzt an blanken Hohn, dass der Her Doktor sagte, der "Blutspiegel" bei der ibu muß erstmal da sein, damit die Tablette wirkt!! Sowas habe bis bis jetzt noch von keinem Orthopäden gehört!!