16.06.2020 10:23
Wieder ein typischer Sky höriger Beitrag von Herbi 100 ich kanns nicht mehr ab.
16.06.2020 13:58
Da muß jeder durch, der hier im Forum angemeldet ist 😉
Aber prinzipiell hat er nicht ganz Unrecht. Die ganzen Rabatte müssen ja irgendwie refinanziert werden.
Also viel Werbung, viel Wiederholungen, schlechte Hardware und schlechter Kundendienst!
Wer das ertragen kann, kann bei Sky bleiben. Ich blieb bei meiner Kündigung!
16.06.2020 20:44
@didi schrieb:Da muß jeder durch, der hier im Forum angemeldet ist 😉
Aber prinzipiell hat er nicht ganz Unrecht. Die ganzen Rabatte müssen ja irgendwie refinanziert werden.
Also viel Werbung, viel Wiederholungen, schlechte Hardware und schlechter Kundendienst!
Wer das ertragen kann, kann bei Sky bleiben. Ich blieb bei meiner Kündigung!
Und meine kommt nun auch.
17.06.2020 12:03
Meine Kündigung ist auch raus .
17.06.2020 18:29
Die neueste, skyeigene Werbung geht mir schon deswegen auf den Sack , weil der ganze Spot eine einzige Lüge ist ( "keine Wiederholung, jeden Tag ein neuer Film usw.". Zum Glück bin ich seit über einem Jahr nach 24 Jahren skylos und ich muss sagen, ich vermisse Nichts.
17.06.2020 19:47
Ich freue mich schon auf die Skylose Zeit. Leider erst genau in einem Jahr. Aber Sky könnte mir ja ein Extra - Geschenk machen und mich vorzeitig aus den Vertrag entlassen. ACH JA, DA WAR DOCH WAS. Die sind ja zu blöd Extra bei mir Frei zu schalten. Dann wird es wohl nichts mit dem Geschenk. Tja so doof ist Sky, das man sich auf die Kündigung freut.
30.07.2020 23:46
Ich mein wie frech seids ihr eigentlich? Da zahlt man länge mal breite und dann hat man nen Werbeblock wenn man sich über skyGO nen Film reinziehen will? Danke dafür! Werde versuchen allen bekannten von dem "Service" abzuraten. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!
Grüße
31.07.2020 13:46
Schade ,dass Sky solche treulosen Tomaten nicht selbst entfernt aus dem Vertrag
Eigentlich sollte sky alle Meckerer und Denunzianten entfernen.
31.07.2020 16:54
@Anonym schrieb:Schade ,dass Sky solche treulosen Tomaten nicht selbst entfernt aus dem Vertrag
Eigentlich sollte sky alle Meckerer und Denunzianten entfernen.
Dann würden nichr mehr so sehr viele Abonnenten übrig bleiben! 😃
19.12.2020 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 17:27
Also ich kann mich den Anderen nur anschließen. Man zahlt im Vergleich zu Dazn einen mehr als deftigen Preis, bekommt sportlich gesehen aber nur einen Bruchteil. Die Werbung bei Sky ist nicht mehr normal, zumal man bei einem Abo, für das man zahlt überhaupt keine Werbung vorgesetzt bekommen sollte. Die Lockangebote sind auch keine Schnäppchen im Vergleich zu anderen. Schade, dass der dfb Sky immer zu einer Monopol-Stellung verhilft und Sky dann die Bulli-Fans ohne Ende melkt. Sky wäre ohne die Bundesliga-Rechte Geschichte. Der Ticket Stick ist ein absoluter Witz und die mittelalterliche Verschließung vor anderen Geräten, wie zum Beispiel den Fire TV, zeigt das Dilemma von Sky auf; überteuerte Abos, Werbung von morgens bis abends und Verantwortliche, die auf dem Mond leben.
09.01.2021 09:43
Das stimmt nicht! Ich wollte mir gerade die letzte Folge von The Undoing über Sky Ticket ansehen. Nach 5 Minuten Werbung von Zahnpasta. Das war es dann für mich.
09.01.2021 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 11:24
@mrflincki schrieb:Das stimmt nicht! Ich wollte mir gerade die letzte Folge von The Undoing über Sky Ticket ansehen. Nach 5 Minuten Werbung von Zahnpasta. Das war es dann für mich.
Man kann es mit der Zeitangabe auch übertreiben. O.K.! Das es zwei oder drei Artikel sind, wofür geworben wird, kann ich noch verstehen, was zusammen ca. 1 bis 1,5 Minute(n) sind. Oder hast du das nachgemessen, weil du auf 5 Minuten kommst?
Gruß, Sonic28
09.01.2021 11:21
Dreimal 1 Min bis 1,5 Min zu viel, für ein Abo für das man bezahlt. Bei Sky Bulli ist die Werbung nochmal auf einem anderen Level, sogar im Spiel taucht sie immer öfter auf. Das man Werbung in einem Abo, dass nicht gerade billig ist, relativiert erschließt sich mir nicht. Aber jeder hat seine eigene Meinung, die ich natürlich respektiere.
09.01.2021 11:30
@Seto schrieb:Dreimal 1 Min bis 1,5 Min zu viel, für ein Abo für das man bezahlt.
Nicht dreimal zu je 1 Minute bis 1, 5 Minuten, sondern insgesamt für alle drei Werbefilmchen zusammen.
Da ich kein Sky Ticket habe, hab ich mir gerade in die "Sky Go"-App eine Folge von The Undoing angesehen. Vorweg kamen drei Sachen, wofür geworben wird. Das hat - ich hab mal nachgemessen - nicht mal eine Minute gedauert, bis die Folge angefangen hat.
Gruß, Sonic28
09.01.2021 12:36
Ich kann deine Ansichtsweise nachvollziehen, dass man sich nicht so anstellen sollte wegen einer kurzen Werbeunterbrechung, jedoch muss man Sky Go, Ticket und Co. Immer mit der Konkurrenz vergleichen. Gibt's bei Netflix, Amazon und Co. Externe Werbung? Wieviel Kosten diese Dienste im Vergleich zu Sky und wie rechtfertigt Sky die viele Werbung in Zusammenhang mit dem gebotenen Leistungsspektrum? Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist Sky es durchgehen zu lassen, wie sie mit Werbung umgehen, denn dies ist eine Bestätigung für Sky, dass sie einfach so weitermachen können.
09.01.2021 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 18:18
@Seto schrieb:Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist Sky es durchgehen zu lassen, wie sie mit Werbung umgehen, denn dies ist eine Bestätigung für Sky, dass sie einfach so weitermachen können.
Sky ist mit vielen Dingen am Rande dessen, was noch erlaubt ist. Deswegen kann Sky auch so weitermachen, wie sie es aktuell tun. Da es in Deutschland / Österreich nicht verboten ist, vorweg Werbung zu zeigen und nicht nur einen Werbefilm, sondern auch zwei oder drei, kann Sky das so machen, ohne dafür abgemahnt zu werden.
Das die anderen Dienste, die du aufgezählt hast, (fast) keine Werbung vorweg zeigen, liegt daran, dass diese reine Streamingdienste sind, die man nur über Internet mittels einer App oder der Internetseite sehen kann. Sky selber hat ja noch die linearen Sender. Dafür braucht Sky Kapazitäten auf dem Satelliten bzw. über Kabel, wofür Miete bezahlt wird. Und dann noch die Lizenzgebühren bzw. das, was die Übertragungsrechte für die sportlichen Sachen kosten.
Und dafür, dass man die linearen Sender sehen kann, braucht man z. B. den deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, der sich, seit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware am 02. Mai 2018, der Sky Q Receiver nennt. Da die darauf befindliche SkyQ Gerätesoftware nicht das beste ist und demzufolge der Sky Q Receiver sehr empfindlich ist und öfters mal Probleme macht, muss dieser ausgetauscht werden. Und das kostet Sky Geld, was sie nicht zurückbekommen. Zumindest nicht vom eigenen Kunden, weil der Defekttausch für den Sky Kunden komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist.
Und dann gibt es noch den Vor-Ort-Service, d. h. ein Techniker, der im Auftrage von Sky zu dem Kunden kommt und schaut, warum der Sky Kunde Probleme hat und Sky nicht sehen kann. Liegt es an der Sat-Anlage oder dem Kabelnetz, dann ist der Techniker kostenpflichtig, d. h. der Sky Kunde bezahlt den Techniker. Liegt es aber am Sky eigenen Receiver, z. B. dem Sky Q Receiver, und/oder der dazu gehörigen Festplatte, dann wird dieses komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht. Und für den Sky Kunden war der Techniker dann auch komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Das bekommt Sky dann auch nicht zurück.
Dann hat Sky selber auch noch sehr viele Kunden, die ein sehr günstiges rabattiertes Abo haben. Würden alle Sky Kunden, wie bei den anderen Streamingdiensten, den selben monatlichen Preis für das Abo bezahlen, dann könnte Sky sicherlich auch mit weniger Werbung auskommen. Aber dann würden viele Sky Kunden abspringen, weil das Abo denen dann zu teuer wäre.
Das sind alles Kosten, die irgendwie auch wieder rein müssen. Und da das Ganze nicht rein aus den Abo Gebühren zu bewältigen ist, ist das einzige Mittel, was dann noch hilft, die Werbung.
Gruß, Sonic28
fabian0510 | 11.05.2024 20:07 | ||
matzender | 10.05.2024 07:29 | ||
login_name | 07.05.2024 14:08 | ||
Sanny_G | 07.05.2024 11:00 | ||
Diski007 | 06.05.2024 23:21 |