Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Post 1761 von 1.919
1.947 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es bleibt zu hoffen, das Sky als Sieger hervorgeht. Bloß nicht DAZN. Auch wenn ich derzeit noch Kunde bei DAZN bin. Mir gefällt DAZN einfach nicht. In einer art geistigen Umnachtung habe ich mich für ein Jahr an DAZN gefesselt. Verlängern werde ich nicht. Ich drücke die Däumchen das Sky alle Rechte bekommen wird. 

sirius01
Beleuchter
Post 1762 von 1.919
1.936 Ansichten

Ich hoffe nur falls verkauft wird, das der neue Eigentümer

die Hardwareknebelung streicht.

Dann bin ich wieder dabei.🙄.

Sirius01🙂

MrB
Regie
Post 1763 von 1.919
1.924 Ansichten

@bigthing2  schrieb:

Es bleibt zu hoffen, das Sky als Sieger hervorgeht. Bloß nicht DAZN. Auch wenn ich derzeit noch Kunde bei DAZN bin. Mir gefällt DAZN einfach nicht. In einer art geistigen Umnachtung habe ich mich für ein Jahr an DAZN gefesselt. Verlängern werde ich nicht. Ich drücke die Däumchen das Sky alle Rechte bekommen wird. 

@bigthing2Mit DAZN gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! ... aber ob es unbedingt Sky sein muss ... Ich hoffe doch, es gibt eine kleine Überraschung.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 1764 von 1.919
1.901 Ansichten

Wer außer Sky oder DAZN soll denn die gesamten Rechte exclusiv einkaufen? Ich glaube kaum das Amazon dazu bereit ist. Andere fallen mir da nicht ein, die vorher ein Interesse an der Bundesliga bekundet hätten. Netflix wird mit Sicherheit nicht einsteigen. 

stevie007
Schnitt
Post 1765 von 1.919
1.887 Ansichten

Ich glaube nicht, dass Sky finanziell in der Lage ist, alles alleine zu zeigen. Es wäre vielleicht das Ende von DAZN, was mir aber egal wäre.

MrB
Regie
Post 1766 von 1.919
1.881 Ansichten

@bigthing2Ich sag ja - vielleicht gibt es eine Überraschung 😉

@stevie007Das sehe ich ähnlich!

kleines23
Regie
Post 1767 von 1.919
1.878 Ansichten

Die Spekulationen sind wieder die gleichen wie bei der letzten Rechtevergabe, da wollten viele DAZN was viele ja bereut hatten als DAZN die Preise erhöht hatte, heute will kaum noch jemand das DAZN die Rechte bekommt. Und auch für Sky währe es das Ende wenn sie noch mehr Bundesliga verlieren würden, bei DAZN sehe ich es nicht ganz so, da ja noch die CL bis 27 haben , CL der Frauen  Abwarten , jedenfalls hätte ich auch nichts dagegen alles wieder bei Sky zu sehen. 😉

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1768 von 1.919
1.860 Ansichten

Was die DFL vielleicht noch nicht auf dem Schirm hat, sind die Abo-Gebühren, die auf uns zukommen. Wenn die Rechte komplett einer bekommt, dann geht der Abo-Preis über die 50,- € und dann befinden sich alle in der Realität wieder. DAZN wir alles reinhauen an Kohle, denn die haben eben nur Sport  und wollen die Rechte auf jeden Fall.  Ich bin mir sicher, es wird für uns als Abonnenten noch teurer, der Fan ist wieder der Dumme.  Da wir alle jetzt schon immens an Kosten monatlich haben,  wird es demnächst für viele nicht mehr bezahlbar sein .

miika
Regie
Post 1769 von 1.919
1.845 Ansichten

Sky hat die meisten Zuschauer mit der Konferenz und dem Topspiel. Die Spiel-XXL-Highlights sind als Programmpunkt bewährt. Würde es groß auffallen, wenn die Einzelspiele nicht mehr bei Sky wären?

Stevie1
Tontechniker
Post 1770 von 1.919
1.816 Ansichten

Hallo allerseits,

von mir aus gerne weiterhin bei Sky mit allen Bundesliga Spielen - Mehrpreis muss man halt auch einplanen.

Dazn / Champions League wird eh kaum angeschaut da bin ich lieber live vor Ort. 
Als Bayern Fans hat das Vorrang 👍😀

Beste Grüße Stefan

sonic28
Regie
Post 1771 von 1.919
1.814 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem eigentlichen Thema, worum es hier im Thread geht, hab ich einen interessanten Bericht auf msn.com gefunden. Dieser ist vom Mittwoch (31. Januar 2024):

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Filmmusik
Post 1772 von 1.919
1.799 Ansichten

Bisher waren hier die Leute heute sämtlich im falschen Thread 😉

stevie007
Schnitt
Post 1773 von 1.919
2.266 Ansichten

@miika  Die Konferenz habe ich noch nie geschaut, ich will im Einzelspiel "meinen" Verein sehen, sonst nix.

kleines23
Regie
Post 1774 von 1.919
2.232 Ansichten

@sonic28  Aber gut, was ist da nun neu in dem Beitrag ? das wurde doch schon vor einiger Zeit von anderen Seiten geschrieben. Für mich ist da nichts überraschendes😉

borussiabvb2020
Produzent
Post 1775 von 1.919
2.186 Ansichten

Wird interessant werden. Der Post von @sonic28 sagt ja vieles über den von Sky gefahrenen Sparkurs aus. Finde auch, dass es mit den Bundesligarechten steht und fällt, ob Sky weiterhin existent sein wird.

Will die Threads zur Bundesliga-Rechtevergabe nicht vermischen, aber BLOß NICHT DAZN!!!

Ich bin für die Telekom. Deren Technik hat Hand und Fuß. Meine persönliche Meinung. 

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1776 von 1.919
2.173 Ansichten

Die Telekom hat kein Interesse, dass behaupte ich jetzt mal so. Ich bin sicher DAZN wird es  machen, da die voll auf Bundesliga setzen und nur Sport anbieten. Was ich so lese, die wollen unbedingt, koste es was es wolle. Wenn es dann so kommt, dann sind wir bei 69,90 im Abo.

dettinger1968
Beleuchter
Post 1777 von 1.919
2.171 Ansichten

So viel ich weiß und einige Zeitungsartikel gelesen habe bewirbt Sich die Telekom für gar kein BL-Rechtepaket.

stevie007
Schnitt
Post 1778 von 1.919
2.170 Ansichten

Dann hätte ich 2 Abos weniger, Sky und DAZN. Was mache ich dann nur mit soviel Geld jeden Monat? Endlich ein Malediven- oder Seychellen Urlaub!

cabanossi51
Filmmusik
Post 1779 von 1.919
2.157 Ansichten

Huhu. Schon wieder falscher Thread........

matzemueller
Kulissenbauer
Post 1780 von 1.919
2.140 Ansichten

Lass uns doch hier diskutieren, stört doch keinen, bis auf dich vielleicht. 

Antworten