19.02.2023 12:34
Hallo,
Ich habe seit Anfang an ein Problem mit dieser Seite, sie lädt und wenn man ein Button zuviel drückt kann man wieder 10 min warten da diese Meldung dann auf jeder Community seite Kommt
Die angeforderte Ressource
/t5/user/viewprofilepage/user-id/196592 lässt keine Anforderungsdaten mit GET-Anforderungen zu, oder die in der Anforderung bereitgestellte Datenmenge überschreitet die Kapazitätsgrenze
Weiß jemand wie man das lösen kann?
19.02.2023 12:44
Hallo @Unspawn !
Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Problem-beim-Einwaehlen-in-die-Community-mit-dem-Handy/m-p/6962...
Das Problem ist bekannt. Scheinbar gibt es leider noch immer keine Lösung dafür.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2023 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 14:01
Du must die cookies und Browserdaten (cache) löschen.
Dort ist ein Überlauf, in deinem Browser.
Lange nicht gemacht?
Je Browser Verfahren etwas verschieden.
https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
19.02.2023 16:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 17:25
Cache/Cookies automatisch löschen/leeren.
Firefox - Häkchen setzen: Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird!
19.02.2023 19:10
Guter Hinweis! @Schnippelmann
Ich selbst behalte einen Teil der Daten über einen Zeitraum.
Lösche dann selbsteingebend.
Hilft beim Suchen und anderen Sachen.
Browserverlauf z. B.
Oder die einzelnen Cookiesperren müssen eventuell sonst neu eingegeben werden.
Außerdem werden die Browserdaten ( z.B. letzte Suchen) auf allen Geräten angezeigt, da diese, bei mir, synchronisiert werden können.
Also jeder nach seiner Nutzungsart.
19.02.2023 20:37
20.02.2023 15:12
@Schnippelmann schrieb:Alle Jahre wieder baut MS scheixxe die man nicht braucht, wie Windows 11. Verstehe nicht warum MS ständig das Rad neu erfinden möchte?
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie Probleme mit Windows. Aktuell habe ich einen Rechner mit Windows 10 und einen Rechner mit Windows 11. Probleme kenne ich damit nicht. Ich hatte auch alle Vorversionen von Windows und nie Probleme.
Wenn jemand Probleme schafft, dann ist es die Elite von Sky, die ja bis heute es nicht in den Griff bekommt, dass man Benachrichtungsmails hier von der Community ins Mail Fach erhält. Was Jahre lange funktionierte, hat die Elite von Sky zerstümmelt und die Sache wird nun stumm ausgesessen. Traurig, traurig, traurig...., nicht immer alles auf MS schieben, die "Fachkräfte" sitzen woanders, oft auch vor dem PC.