Antworten

Sky Community Seite lädt nicht

Unspawn
Tiertrainer
Post 1 von 7
946 Ansichten

Sky Community Seite lädt nicht

Hallo,

Ich habe seit Anfang an ein Problem mit dieser Seite, sie lädt und wenn man ein Button zuviel drückt kann man wieder 10 min warten da diese Meldung dann auf jeder Community seite Kommt

Anfrageeinheit zu groß

Die angeforderte Ressource
/t5/user/viewprofilepage/user-id/196592 lässt keine Anforderungsdaten mit GET-Anforderungen zu, oder die in der Anforderung bereitgestellte Datenmenge überschreitet die Kapazitätsgrenze

Weiß jemand wie man das lösen kann?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 7
941 Ansichten

Betreff: Sky Community Seite lädt nicht

Hallo @Unspawn !

Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Problem-beim-Einwaehlen-in-die-Community-mit-dem-Handy/m-p/6962...

Das Problem ist bekannt. Scheinbar gibt es leider noch immer keine Lösung dafür.

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Post 3 von 7
898 Ansichten

Du must die cookies und Browserdaten (cache) löschen.

Dort ist ein Überlauf, in deinem Browser.

Lange nicht gemacht?

@Unspawn 

Je Browser Verfahren etwas verschieden.

@grauerwolf 

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Schnippelmann
Kamera
Post 4 von 7
874 Ansichten

Cache/Cookies automatisch löschen/leeren. 

Firefox - Häkchen setzen: Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird! 

Google Chrome - Häkchen Lokale Daten nach Beenden des Browsers löschen! 
digo
Regie
Post 5 von 7
850 Ansichten

Guter Hinweis! @Schnippelmann 
Ich selbst behalte einen Teil der Daten über einen Zeitraum.

Lösche dann selbsteingebend.

Hilft beim Suchen und anderen Sachen.

Browserverlauf z. B.

Oder die einzelnen Cookiesperren müssen eventuell sonst neu eingegeben werden.

Außerdem werden die Browserdaten ( z.B. letzte Suchen) auf allen Geräten angezeigt, da diese, bei mir, synchronisiert werden können.

Also jeder nach seiner Nutzungsart.

Schnippelmann
Kamera
Post 6 von 7
840 Ansichten

Klar, automatische geräteübergreifende Synchronisierung heißt das Zauberwort!... z.B. Lesezeichen auf allen PeCä's  abgleichen...

Ok, nun is genug! Muss noch den neuen PeCä zusammenklöppeln. Alle Jahre wieder baut MS scheixxe die man nicht braucht, wie Windows 11. Verstehe nicht warum MS ständig das Rad neu erfinden möchte? 
satansbrut
Kamera
Post 7 von 7
803 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:
 Alle Jahre wieder baut MS scheixxe die man nicht braucht, wie Windows 11. Verstehe nicht warum MS ständig das Rad neu erfinden möchte? 

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie Probleme mit Windows. Aktuell habe ich einen Rechner mit Windows 10 und einen Rechner mit Windows 11. Probleme kenne ich damit nicht. Ich hatte auch alle Vorversionen von Windows und nie Probleme. 

Wenn jemand Probleme schafft, dann ist es die Elite von Sky, die ja bis heute es nicht in den Griff bekommt, dass man Benachrichtungsmails hier von der Community ins Mail Fach erhält. Was Jahre lange funktionierte, hat die Elite von Sky zerstümmelt und die Sache wird nun stumm ausgesessen. Traurig, traurig, traurig...., nicht immer alles auf MS schieben, die "Fachkräfte" sitzen woanders, oft auch vor dem PC. 

Antworten