Antworten

Sky Chat

jack661
Synchronsprecher
Posts: 964
Post 1 von 2
652 Ansichten

Sky Chat

Hallo,

 

ich war gerade im Mein Sky Bereich und wollte mit einem Mitarbeiter sprechen wegen meinem Vertrag. Nachdem ich gebeten wurde, mich erneut einzuloggen (warum eigentlich?) wurde mir angezeigt, dass ich in der Warteschleife Nummer 35 bin. Nachdem mir nach knapp 10 Minuten angezeigt wurde, dass ich jetzt Nummer 30 bin, hab ich es aufgegeben, hochgerechnet hätte ich dann 1 Stunde warten müssen, bis ich an der Reihe bin. Welcher Sky Spezialist hat sich das wieder ausgedacht? Bis dato habe ich mich eingloggt und hatte wenig später einen Mitarbeiter dran, der mir dann geholfen hat (oder auch nicht), so wie ich das von anderen Anbietern auch kenne. Wenn Sky seine Kunden so vergraulen möchte, ist das hiermit gelungen. Auf nimmer Wiedersehen!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 2 von 2
561 Ansichten

Re: Sky Chat

Hallo @jack661, entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell ist viel los. Weswegen wolltest du mit unserem Chat Kontakt aufnehmen? VG, Ronald

Antworten