Antworten

Sky Abo

Skylight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
2.003 Ansichten

Sky Abo

Hallo Zusammen,

 

ich bitt Euch mal um Hilfe und zwar bin ich ein großer Fußball-Fan und möchte Sky abonieren. Zudem hätte ich gerne noch UHD im Programm. DAZN nutze ich bereits und wie gesagt Sky würde ich auch gerne noch dazu nehmen! Welches wäre für mich jetzt die Kostengünstigste Variante um mit den genannten Daten Sky zu abonieren? Lohnt es sich Sky mit DAZN zu abonieren?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir sämtliche Angebote mal angeschaut aber fühlte mich leicht überfordert.! Mit Netlix ohne Netflix, Netflix Basis oder Premium??? DAZN oder nicht mit Trikot ohne Trikot??? Das war mir irgendwie zu viel Info. Netflix ja habe ich auch aber ich wußte nicht das man bei Netflix unterscheiden kann zwischen Basis und Premium? What ever? Es gibt doch bestimmt jemand der mir hier weiter helfen kann oder?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 25
1.994 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@Skylight 

Netflix gehört seit der neuen Preisgestaltung im vorigen November immer dazu. Wo die Unterschiede liegen, dazu kannst du im Link alles nachlesen. 

Die wichtigsten Fragen zu Sky Ultimate TV und Netflix - Hilfecenter | Sky

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 25
1.978 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@satansbrut Ich hab gelesen, das es wenn man nur Sport nimmt, es auch ohne Netflix geht. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 25
1.975 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Meine Bundesliga, Sport oder beides. 

Skylight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 25
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Also soweit ich informiert bin gibt es das tatsächlich auch ohne Netflix daher meine Frage welches Angebot ist derzeit das günstigste MIT Bundesliga und 4K? Ist es besser DAZN separat dazu zu buchen oder in Kombination mit sky? 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 25
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@Skylight 

Screenshot_20220303_134446.png

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 25
1.956 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@Skylight 

Das gibt es...

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

 

Auch drei ohne Netflix😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 8 von 25
1.598 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Tja, Sky will mich ja mit ALLER Macht halten - mein Abo läft TATSÄCHLICH am 31.01.23 aus🙄 - nur, mit diesem Abo Preis von 45 Euro können die mich nicht halten!! Habe jetzt tatsächlich dieser Tage ein Angebot mit DAZN erhalten!!! Ich habe zu DAZN noch nie "Zugang" gehabt, möchte und wollte nie was mit DAZN zu tun haben!😑

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 9 von 25
1.580 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Die Zeiten sind schon lange vorbei das Sky mit Ramsch angeboten zurück geholt hat, haben die viel zu lange gemacht. Wer die Preise ebend nicht akzeptiert bleibt ebend bei der Kündigung und gut ist😉Angebote werden immer wieder kommen, aber nicht mehr wie vor 2-3 Jahren.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 10 von 25
1.567 Ansichten

Betreff: Sky Abo


@kleines23  schrieb:

@sentinel2003Die Zeiten sind schon lange vorbei das Sky mit Ramsch angeboten zurück geholt hat, haben die viel zu lange gemacht. Wer die Preise ebend nicht akzeptiert bleibt ebend bei der Kündigung und gut ist😉Angebote werden immer wieder kommen, aber nicht mehr wie vor 2-3 Jahren.


Ich verstehe diese Logik nicht, dass die mich mit DAZN ködern wollen!!😐

 

Tja, da werde ich dann wohl heute in einer Woche mit dem Sky + Receiver da sitzen , für den ich dann 5 Euro Miete pro Monat zahlen werde, aber, eben kein Sky mehr....😶

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 25
1.559 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Die Miete bekommst Du schon für 4,99 DU willst doch sparen, kleiner Scherz😉Wenn Du irgendwas nicht hast bekommst Du dafür auch Angebote, ist bei mir mit Entertainment Plus genauso.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 12 von 25
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Ick muss aber nochmal mit Sky sprechen, denn die können ja nicht hellsehen, dass ich nur noch den Receiver samt Festplatte behalten möchte.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 13 von 25
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Das auf alle Fälle, willst doch keine Mahnungen bekommen, wurde aber auch schon geschrieben das wenn er nicht zurück kommt er als Mietreceicer eingetragen wird. Lieber abklären 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 14 von 25
1.501 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Es kann echt nur mieser und schlimmer werden!!

 

Krass, das Abo Angebot wird ja immer teuer!! Hat Sky echt noch alle Latten am Zaun?? Die wollen mich tatsächlich mit immer höheren Preisen behalten?? Letztens sollte ich noch 45 bezahlen, heute schon 48😡!! Unfassbar!!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 15 von 25
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Auch Du musst langsam einsehen das es nicht mehr anders geht, Sky darf keine Ramsch Angebote mehr machen, Du willst doch kündigen, da wird nicht, s besseres mehr kommen, einzigste Möglichkeit Neukunden Angebot, aber selbst da muss es nicht günstiger sein wenn Du noch was zubuchst, wie UHD oder Multi screen, kommt ja drauf an was alles enthalten sein soll😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 25
1.486 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Was spricht denn gegen andere Wege? WOW ist viel günstiger und so schlecht, wie er oft gemacht wird, ist der Empfang ganz sicher nicht. Kann ich so als SkyX-Abonnent behaupten, die Quelle der Streams ist die Gleiche.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 17 von 25
1.465 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@AnonymDa hast Du recht, wer günstig Sky schauen will kann WOW nutzen, aber als langjähriger Kunde gibt es für mich zuviel Nachteile, keine Aufnahme fehlt auch noch.

Screenshot_20230126_223206~2.png

😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 18 von 25
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Abo

WOW macht derzeit echt schon fast brutal viel Werbung, das nervt extrem!!!😶

 

Als ob Sky für WOW brutal viel Kunden ködern möchte!🙄

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 19 von 25
1.403 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Gut,wer macht keine Werbung, brauchen doch Kunden alle Anbieter. Aber will noch sagen zum Thema WOW, die Nachteile sieht man ja, und live Fussball im Stream na ja, gäbe es die Linearen Sender von DAZN nicht hätte ich kein Abo. Da man über Sky DAZN noch 12,50€ , günstiger hat, auch Netflix günstiger und Paramount+, Discovery+ für 0€, was ja nie erwähnt wird, aber wenn Sky mal 3€ Preis Anpassung macht ist das Geschrei groß. Hat sich ja scheinbar wieder beruhigt. Und Kündigen und hoffen Sky kommt wieder mit 24,99 für komplett ist vorbei. Weiß nicht was Du hast, oder weiter möchtest und was Du jetzt zahlst, aber wer sein Alt Vertrag kündigt sollte genau rechnen ob es sich lohnt, meine damit was in Altvertägen noch alles enthalten ist. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 20 von 25
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Okay, ich habe vorhin ein sehr nettes Telefonat geführt und hätte nicht gedacht, dass der nette Kollege mir tatsächlich ein Abo Preis noch anbietet, den ich gerade noch so annehmen konnte....muß zwar auch noch was bezahlen, aber unter 40....😎

 

 

So, dazu kommt aber leider nochmals wieder diese blöde Aktivierungs Gebühr von 29 Euronen!! DAS ist ätzend, aber nicht zu ändern! Der Hauptgrund für's bleiben ist ganz simple: meine Mannschaft spielt in der 2. Liga und es gibt leiderr keinen anderen Weg als die Spiele über Sky zu gucken....😶

Antworten