20.04.2023 14:52
Da sich einige User für die SKY Verbesserungsumfragen interessiert haben,
die Umfrage April 23 ist da.
Voraussetzung, ihr müßt der Marktforschung in euerem Profil zustimmen!
Beantwortet Zur Antwort.
20.04.2023 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 15:06
@digo schrieb:Da sich einige User für die SKY Verbesserungsumfragen interessiert haben,
die Umfrage April 23 ist da.
Voraussetzung, ihr müßt der Marktforschung in euerem Profil zustimmen!
Der Marktforschung zustimmen bringt nichts. Ich hab gerade nachgesehen. Ist bei mir aktiviert und das schon, seit es diesen Punkt zum aktivieren gibt. Trotzdem hab ich bis zum heutigen Tag von Sky noch nie solch eine Umfrage, die du hier meinst, bekommen.
Da finde ich den Streamingdienst "Disney+" besser. Die hatten mich, als ich dort ein Abo abgeschlossen hatte, direkt danach gefragt, ob ich an solchen Umfragen teilnehmen möchte. Das hab ich zugestimmt und seitdem bin ich dabei und bekomme hier und da diese Umfragen.
Wie gesagt, von "Sky Deutschland" ist bis jetzt noch nie was bei mir erschienen.
Gruß, Sonic28
20.04.2023 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 15:06
@digo schrieb:Da sich einige User für die SKY Verbesserungsumfragen interessiert haben,
die Umfrage April 23 ist da.
Voraussetzung, ihr müßt der Marktforschung in euerem Profil zustimmen!
Der Marktforschung zustimmen bringt nichts. Ich hab gerade nachgesehen. Ist bei mir aktiviert und das schon, seit es diesen Punkt zum aktivieren gibt. Trotzdem hab ich bis zum heutigen Tag von Sky noch nie solch eine Umfrage, die du hier meinst, bekommen.
Da finde ich den Streamingdienst "Disney+" besser. Die hatten mich, als ich dort ein Abo abgeschlossen hatte, direkt danach gefragt, ob ich an solchen Umfragen teilnehmen möchte. Das hab ich zugestimmt und seitdem bin ich dabei und bekomme hier und da diese Umfragen.
Wie gesagt, von "Sky Deutschland" ist bis jetzt noch nie was bei mir erschienen.
Gruß, Sonic28
20.04.2023 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 15:17
Dann leider nicht!
Marktforschung steht ja extra darunter!
Eventuell dann nur für die freundlichen User....
Scherz!
Deine Meinung wäre sicherlich sehr interessant!
Eventuell kann ein MODERATOR etwas bei dir organisieren
Beispiel für die Reaktion von SKY:
Hatte mich über Ton- und Zeitversatz, sowie über Bildprobleme, bei der Hanballbundesliga aufgeregt. Wirklich kein Einzelfall! SKY GO
SKY hat reagiert!
Nächste Saison hat SKY die Handballbundesliga nicht mehr im Programm!
20.04.2023 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 15:33
@digo schrieb:Dann leider nicht!
Marktforschung steht ja extra darunter!
Eventuell dann nur für die freundlichen User....
Scherz!
Deine Meinung wäre sicherlich sehr interessant!
Eventuell kann ein MODERATOR etwas bei dir organisieren
Ich hätte auch gerne mitgemacht, wenn ich es darf. Ich würde dann auch meine ehrliche Meinung sagen, z. B. über den Sky Q Receiver, in meinem Fall der Sky Q Sat-Receiver. Aber auch zu anderen Dingen, die in solch einer Umfrage abgefragt werden.
Aber wenn Sky mich bis jetzt nicht deswegen haben will, d. h. nicht meine Meinung lesen will, dann akzeptiere ich das.
Gruß, Sonic28
20.04.2023 15:40
Das sollte doch mit Moderatorenhilfe machbar sein?
Moderator?
Finde deine Einstellung gut!
20.04.2023 16:45
Was man hier in der Community machen könnte ist immer mal eine zeitlich befristete Umfrage zu verschiedenen Themen online zu stellen.
20.04.2023 17:33
Alles zum Wohle des Kunden! 🤔 Ich glaube diese Form der Umfragen werden völlig überbewertet! Wer nimmt überhaupt an diesen Umfragen teil?
Wenn mich jemand z.B. von einem Meinungsforschungsinstitut anruft, wünsche ich einen schönen Tag und beende das Telefonat. Danach Nummer sperren... 😱
20.04.2023 17:39
Hallo sonic28,
tut mir leid, dass du bislang keine Umfrage mitgemacht hast. 😞
Sieh es positiv: Dafür hast du bei Sky schon ganz andere Einblicke vor Ort bewährt bekommen. Das ist doch mehr Wert als eine Umfrage oder wurmt dich das sehr? Ansonsten lasse mich das gerne wissen.
Gruß,
Jano
20.04.2023 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 17:42
Mache ich normal auch! @Schnippelmann
Von SKY sind es ganz spezielle Fragen:
Technikzufriedenheit - Was soll geändert werden
Programmzufriedenheit - Was möchtest du sehen und was siehst du über...
Programmangebot
Für welche Besonderheiten würdest du bezahlen.
Menüführungen
Vergleiche der Streamingdienste.
Bild- und Tonqualität
Technische Störungen
Dazu werden Bandbreiten und Hardware abgefragt.
SKY Go als extra Thema
SKY Q App auch, habe ich nicht.
Weiterempfehlung mit Begründung.
Wie lange bleibst du SKY erhalten und wovon hängt es ab?
Alles sehr speziell.
Wer möchte Alter, Geschlecht und Familienmitglieder die SKY sehen.
Da mache ich schon sehr lange mit!
Man hat ja eine Meinung und das nicht nur im Forum.
20.04.2023 17:57
... das ist absolut OK, danke für die Info. Digo ist ja so ein listiger Fuchs! Niemand kann ihm das Wasser reichen! 😅
20.04.2023 17:57
@digo und, hat's etwas gebracht? 😜
Ich erinnere hier an Bitten zur Mitwirkung, als dieses Forum neu konzipiert wurde.
Kann mich aber nicht daran erinnern, daß viel davon berücksichtigt wurde!
20.04.2023 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 18:09
@cabanossi51 schrieb:@digo und, hat's etwas gebracht? 😜
Ich erinnere hier an Bitten zur Mitwirkung, als dieses Forum neu konzipiert wurde.
Kann mich aber nicht daran erinnern, daß viel davon berücksichtigt wurde!
Habe ich doch geschrieben:
"Beispiel für die Reaktion von SKY:
Hatte mich über Ton- und Zeitversatz, sowie über Bildprobleme, bei der Hanballbundesliga aufgeregt. Wirklich kein Einzelfall! SKY GO
SKY hat reagiert!
Nächste Saison hat SKY die Handballbundesliga nicht mehr im Programm!"
😂
Ergänzung:
Sonst klar , Preise wurden erhöht.
Apps liquidiert.... Ich war es!😁
Für das Forum war es wohl damals nur Blödsinn von uns?
Habe dann eine lange Zeit nicht mehr geschrieben. Keinen Bock mehr...
Aber hier sind doch die Moderatoren und User so nett!
Stimmt deine Anmerkung aber Geschichte!
20.04.2023 18:00
@Schnippelmann schrieb:... das ist absolut OK, danke für die Info. Digo ist ja so ein listiger Fuchs! Niemand kann ihm das Wasser reichen! 😅
Wasser? Ach so....
Ein guter Tropfen oder Hopfen...😁
20.04.2023 20:45
"Stets im Sinne des Abonnenten "
Stets bedeutet doch, man hat schon einmal mit den Verbesserungen begonnen.
Ist mir noch nie aufgefallen.
SKY ist für mich das Synonym für Kundenignoranz.
21.04.2023 11:57
Alles was Sky angeblich im Sinne des Kunden unternimmt, hat irgendwie nur eine Alibifunktion.
Das war früher schon so und hat sich bis heute nicht geändert.
Warum auch, wenn immer noch ein möglicher Verkauf des Unternehmens im Raum steht?
In ungewissen Zeiten versucht man eigentlich nur, sich irgendwie durchzumogeln.
01.09.2023 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 15:26