_p.jpg)
Level 20
•
17.7K Nachrichten
SKY Umfrage
Da sich einige User für die SKY Verbesserungsumfragen interessiert haben,
die Umfrage April 23 ist da.
Voraussetzung, ihr müßt der Marktforschung in euerem Profil zustimmen!
_p.jpg)
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Da sich einige User für die SKY Verbesserungsumfragen interessiert haben,
die Umfrage April 23 ist da.
Voraussetzung, ihr müßt der Marktforschung in euerem Profil zustimmen!
Akzeptierte Lösung
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Der Marktforschung zustimmen bringt nichts. Ich hab gerade nachgesehen. Ist bei mir aktiviert und das schon, seit es diesen Punkt zum aktivieren gibt. Trotzdem hab ich bis zum heutigen Tag von Sky noch nie solch eine Umfrage, die du hier meinst, bekommen.
Da finde ich den Streamingdienst "Disney+" besser. Die hatten mich, als ich dort ein Abo abgeschlossen hatte, direkt danach gefragt, ob ich an solchen Umfragen teilnehmen möchte. Das hab ich zugestimmt und seitdem bin ich dabei und bekomme hier und da diese Umfragen.
Wie gesagt, von "Sky Deutschland" ist bis jetzt noch nie was bei mir erschienen.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
3
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Was man hier in der Community machen könnte ist immer mal eine zeitlich befristete Umfrage zu verschiedenen Themen online zu stellen.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Alles zum Wohle des Kunden! 🤔 Ich glaube diese Form der Umfragen werden völlig überbewertet! Wer nimmt überhaupt an diesen Umfragen teil?
Wenn mich jemand z.B. von einem Meinungsforschungsinstitut anruft, wünsche ich einen schönen Tag und beende das Telefonat. Danach Nummer sperren... 😱
3
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@digo
... das ist absolut OK, danke für die Info. Digo ist ja so ein listiger Fuchs! Niemand kann ihm das Wasser reichen! 😅
(Bearbeitet)
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@digo und, hat's etwas gebracht? 😜
Ich erinnere hier an Bitten zur Mitwirkung, als dieses Forum neu konzipiert wurde.
Kann mich aber nicht daran erinnern, daß viel davon berücksichtigt wurde!
(Bearbeitet)
1
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
"Stets im Sinne des Abonnenten "
Stets bedeutet doch, man hat schon einmal mit den Verbesserungen begonnen.
Ist mir noch nie aufgefallen.
SKY ist für mich das Synonym für Kundenignoranz.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Alles was Sky angeblich im Sinne des Kunden unternimmt, hat irgendwie nur eine Alibifunktion.
Das war früher schon so und hat sich bis heute nicht geändert.
Warum auch, wenn immer noch ein möglicher Verkauf des Unternehmens im Raum steht?
In ungewissen Zeiten versucht man eigentlich nur, sich irgendwie durchzumogeln.
0
0