Antworten

SKY Q-Service

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
steigi55
Tiertrainer
Post 1 von 4
1.271 Ansichten

SKY Q-Service

Ich habe eine Frage an einen Moderator.  

Ich habe seit kurz vor Weihnachten einen 

SKY Q-Receiver und auch Q-Service. Jetzt meine Frage ich habe eine alte Zweitkarte und einen 

Sky +Receiver . Wenn ich für die Zweitkarte auch einen Sky Q Receiver nehmen würde fällt dann die Gebühr für die Zweitkarte weg wegen Q-Service?  Und noch eine Frage hätte mein Dauervorteilspreis dann auch  weiterhin Bestand? 

Bitte um eine Information. 

Freundliche Grüße 

Jochen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
1.216 Ansichten

SKY Q-Service

Hallo steigi55,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Wenn du noch mehr Informationen zu deinem Anliegen möchtest, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 4
1.247 Ansichten

Betreff: SKY Q-Service

Die Kosten für die Zweitkarte hätten eigentlich in dem Moment wegfallen müssen als QService (heißt jetzt Multiscreen) in Deiner Rechnung auftauchte. Wenn der Sky+ mal kaputt geht käme eh ein Q als Ersatz.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
1.217 Ansichten

SKY Q-Service

Hallo steigi55,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Wenn du noch mehr Informationen zu deinem Anliegen möchtest, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
steigi55
Tiertrainer
Post 4 von 4
1.175 Ansichten

Betreff: SKY Q-Service

Ich kann mich bei @Janocore Jano von Herzen bedanken.

Er nimmt sich dem Thema an, und findet eine

Lösung. Ich kann Jano zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen lieben herzlichen Dank nochmals.

Antworten