- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.04.2021 09:53
Liebe Community,
liebe Sky Mitarbeiter.
Ich möchte seit Freitag letzter Woche gerne über Sky die HD Austria Kanäle freischalten lassen. Das funktioniert über die Hotline auch immer tadellos, allerdings verschwindet in der Nacht immer die Freischaltung der Kanäle, auch im Abo unter Sky.at ist diese Buchung auf einmal gelöscht. Das ganze passiert seit 5 Tagen jedes Mal aufs Neue. Die Kollegen in der Hotline sehen keine Buchung von HD Austria, buchen es neu ein, alles funktioniert tadellos bis zum nächsten morgen. Ich habe mehrmals darum gebeten, dieses Problem intern an die IT weiterzugeben, bis dato ist aber nichts passiert, die Kollegin von heute weiß von dem Problem auch nichts. Ich würde daher gerne auf diesem Weg alle SKY Mitarbeiter erreichen und darum bitten, dass sich jemand diesem speziellen Problem annimmt.
Danke und lg
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.04.2021 07:54
Hallo,
dürfte gelöst sein, war ein technisches Problem seitens SKY - heute Nacht sind die HD Austria Kanäle zum ersten Mal nicht rausgeflogen und die Buchung ist unter My Sky auch noch zu sehen.
Vielen Dank!
Lg,
Matthias