Antworten

Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.094 Ansichten

Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Liebe Community,

liebe Sky Mitarbeiter.

 

Ich möchte seit Freitag letzter Woche gerne über Sky die HD Austria Kanäle freischalten lassen. Das funktioniert über die Hotline auch immer tadellos, allerdings verschwindet in der Nacht immer die Freischaltung der Kanäle, auch im Abo unter Sky.at ist diese Buchung auf einmal gelöscht. Das ganze passiert seit 5 Tagen jedes Mal aufs Neue. Die Kollegen in der Hotline sehen keine Buchung von HD Austria, buchen es neu ein, alles funktioniert tadellos bis zum nächsten morgen. Ich habe mehrmals darum gebeten, dieses Problem intern an die IT weiterzugeben, bis dato ist aber nichts passiert, die Kollegin von heute weiß von dem Problem auch nichts. Ich würde daher gerne auf diesem Weg alle SKY Mitarbeiter erreichen und darum bitten, dass sich jemand diesem speziellen Problem annimmt.

 

Danke und lg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.069 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo,

dürfte gelöst sein, war ein technisches Problem seitens SKY - heute Nacht sind die HD Austria Kanäle zum ersten Mal nicht rausgeflogen und die Buchung ist unter My Sky auch noch zu sehen.

Vielen Dank!

Lg,

Matthias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
1.080 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo @wulong83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Richtige Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.070 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo,

dürfte gelöst sein, war ein technisches Problem seitens SKY - heute Nacht sind die HD Austria Kanäle zum ersten Mal nicht rausgeflogen und die Buchung ist unter My Sky auch noch zu sehen.

Vielen Dank!

Lg,

Matthias 

ubuntunix
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 7
980 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hätte gerne auch HD Austria dazu gebucht, online übers

Kundenkonto funktioniert es nicht, kann da jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
971 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo @ubuntunix,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mario90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
698 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

hallo,

 

will bei meinem Sky Abo wieder hd Austria dazubuchen seit einer Woche aber es geht nicht und ich sehe es auch nicht das es dazugebucht wäre obwohl ich es dazugebucht habe/hätte.

 

bitte um hilfe

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
691 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo @Mario90,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten