11.11.2021 19:41
Liebes SKY Team,
Ich habe bei der Telekom am 10.08.2020 einen Vertrag unterschrieben.
Danach habe ich die zusatzdienste von Sky und Disney, am 25.09.2020, bei der Telekom zusammen gekündigt. Kurz darauf, am 20.10.2020 habe ich eine Bestätigung von der Telekom über die Kündigung erhalten. Seit dem wurden die Dienste auch nicht mehr verwendet und es ist auch kein Zugang mehr möglich.
Nach fast einem Jahr, bucht ihr jetzt immer wieder 31,99 Euro ab. Im ersten Moment habe ich an einem Betrugsversuch gedacht und das Geld von der Bank wieder zurück geholt. Nachdem ihr mich nun angeschrieben habt und mir eine Zahlungsaufforderung geschickt habt, bin ich stutzig geworden.
Jetzt habe ich mich daran erinnert dass ich einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen habe und bei dem Sky dabei war. Ich habe nie einen Vertrag separat bei euch abgeschlossen. Trotz Kündigung am 25.09.2020 und Bestätigung am 20.10.2020 seitens der Telekom bucht ihr einfach ab.
Mit eurer Hotline habe ich schon Telefoniert und die meinte das keine Kündigung Seitens der Telekom eingegangen ist. An der Hotline konnte ich nicht kündigen, da ich keine Daten über den Zugang oder Kundendaten von euch habe. Warum sollte ich auch sowas haben? Wurde ja alles von meiner Seite aus bei der Telekom gekündigt und von ihr auch bestätigt.
Mittlerweile bucht ihr immer noch ab und ich bin es leid von Hotline zu Hotline geschickt zu werden.
Ich will dieses Sky ABO kündigen, das ich so nie in Auftrag gegeben habe. Ich benutze euren Dienst nicht, wollte ihn nicht und will ihn nicht. Ich kann nirgends kündigen da ich keine Daten besitze. Hier gibt es keine Mail, an die ich etwas schicken kann. Der Messanger kann nicht genutzt werden ohne Zugangsdaten und die hotline hilft ja auch nicht weiter ohne Zugangsdaten. Daher das die kommunikation mit euch einfach nicht funktioniert hat, versuche ich jetzt hier mein Glück.
Mit freundlichen Grüßen
A.Grün
11.11.2021 20:06
@Powerdot Mail an anhang@sky.de und bitte als Anhang senden.
11.11.2021 20:10
Meinst du die Kündigung?
11.11.2021 20:13
@Powerdot Kündigung, oder alles was Du Sky mitteilen willst.
11.11.2021 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 20:51
mit der Buchung damals über die Telekom bist Du einen eigenständigen Vertrag mit Sky eingegangen, dieser läuft unabhängig davon, ob du noch Telekom Kunde bist oder nicht oder dessen Technik nutzt, weiter.
Dies wurde damals im Bestellprozess auch mitgeteilt.
Damals gab es einzelne Pakete für 12 Monate gratis und werden ab dem 13. Monat berechnet.
Eine Sky Kündigung bei der Telekom, funktioniert auch nicht, da Du einen Vertrag mit Sky hast und nur Du ihn da kündigen kannst.
Ein Mod hier kann versuchen mit Deinen persönlichen Daten eine Kundennummer herauszufinden
12.11.2021 10:00
Hi @Powerdot,
darüber, dass ein separater Vertrag zustande gekommen ist, hat dich @Anonym ja bereits informiert.
Sofern du noch Hilfe bezüglich der Hinterlegung deines Beendigungswunsches benötigst, lasse mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse in einer Privatnachricht zukommen, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße, Conny