Antworten

Loeschen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 1 von 13
1.108 Ansichten

Loeschen

Warum kann man vom Handy keinen Post löschen?

Entity to large usw. ist die Meldung.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 13
1.069 Ansichten

Re: Loeschen

Hi @miika,

 

es liegt wohl ein Problem mit den gespeicherten Cookies vor. Lösche diese einmal. Anschließend sollte es dann klappen. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 13
1.045 Ansichten

Betreff: Loeschen

@miika 

Ausgerechnet dir wird der Tipp mit den Plätzchen...gegeben.🤣

Soll mir nochmal einer sagen dass das Universum keinen Spass versteht.😎

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 13
1.038 Ansichten

Betreff: Loeschen

@schütz 😂🤣

 

hab eigentlich seit Wochenende nur Sky sport und das Forum genutzt außerhalb von Surfen mit Duck Duck go. Komisch.

 

Meditier jetzt ein bisschen, das ist gerade in 😃  🍵

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 13
1.036 Ansichten

Betreff: Loeschen

Hat der Tipp von @Cornelia_N  was gebracht?🤔

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 6 von 13
1.021 Ansichten

Betreff: Loeschen

Klappt. Danke Cornelia🎯

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 7 von 13
1.018 Ansichten

Betreff: Loeschen

@Cornelia_N  vs @miika 

 

15:0 🤣🤣🤣

 

Es war kein Love Game😋

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 8 von 13
1.013 Ansichten

Betreff: Loeschen

btw - das passt hier ganz gut rein:

Könntent ihr das mal mit den Punkten etwas ändern, wenn man dunkles Design hat... 🤗 man sieht sie sehr schlecht 😵

MrB_0-1636549344008.png

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 9 von 13
992 Ansichten

Betreff: Loeschen

Was finden denn alle am Dark Mode? Hässlich. Ticket ist jetzt schwarz-grün, natürlich wieder nicht feiwillig. Folge: ich rufe Ticket deutlich weniger auf. Sky Sport ist derartig werbeverseucht, weiß jemand wie man auf dem Android Handy die Videos verhindert? Auch bei focus.de? Über die Kreuze reagiert es schwer, auch bei geleertem Cache 😄

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 10 von 13
973 Ansichten

Betreff: Loeschen

@miika 
Du ich habe sogar auf dem Q Receiver den Dark Mode aktiv.😍

Besser als das nervige Blau.😉

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 11 von 13
962 Ansichten

Betreff: Loeschen

@miikaZunächst einmal ist das nicht hässlich 😊

 

Abgesehen davon ist es energieschonend (echter Dark Mode) und vor allem aber augenschonend/weniger ermüdend. Alles was irgendwie digital geht ist bei uns im Dark Mode auch der Q - gerade hier ist das absolut angenehm (beim Q heißt es nur anders), als dieses leuchtende blau. Zum Glück ist dies mittlerweile Standard bzw. wird von vielen Anbietern/Entwicklern unterstützt. Auch viele Webseiten bieten diesen Modus an. Da merkt man erst einmal oder erst recht, wie angenehm das Ganze fürs Auge ist 😉

 

Du musst das nicht gut finden, aber wie Du schon sagst: "Was finden alle am Dark Mode..." Er kommt halt gut an. Würdest Du das ggf. mal 1, 2 Wochen durch ziehen, wärst Du vielleicht überrascht und willst ggf. nichts anderes mehr.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 12 von 13
963 Ansichten

Betreff: Loeschen

@MrB 

 

ACK.

 

Viele Hersteller haben da so einen Sehhilfemodus eingebaut.

Egal wie diese auch heissen.

 

Sogar SKY hat daran gedacht...😉

Tipp 9

11-Tipps-Tricks-fuer-euren-Sky-Q 

 

Bei meinem Zweitreceiver kann ich sogar aus unzähligen Farbkombies auswählen...oder gleich gar alles monochrom machen.

Und noch viel mehr individualisieren - woran SKY nicht mal im Ansatz gedacht hat.😣

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 13 von 13
939 Ansichten

Betreff: Loeschen

@MrB  Mag kein schwarzes Zeugs 💀 Und das Lesen von weissen Buchstaben ist ermüdend, wenn der Bildschirm nicht top ist.

 

Hab übrigens das Rätsel gelöst. War nicht der Cache, war eine Bluelightfilter-App, die sich über andere Apps legt. Da ist nicht einmal mehr Löschen von Buchstaben möglich geschweige denn von posts 🙄

Antworten