Antworten

Falsche Daten im Sky Kundencenter

muggl
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
658 Ansichten

Falsche Daten im Sky Kundencenter

Hallo,

 

würde sich bitte ein Moderator meine Daten im Kundencenter anschauen und fixen.

Danke.

Viele Grüße

Muggl

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 7
640 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

@muggldann stimmt es für diesmal ud nächstes Mal wieder nicht. Sky kann z.B. zukünftige Vertragsänderungen nicht eintragen. Bisschen peinlich.

Für die Kund:innen gilt, dass nur die Vertragsbestätigung bzw. die Vorteilsangebote, also nur das Schriftliche, verbindlich sind. Egal was irgendwo online zu sehen ist.

muggl
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
635 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

@miika: Wie kommst Du darauf das es um eine "zukünftige Vertragsänderungen" handelt?

 

Ich bin Sky Kunde und die falschen Daten haben nichts mit einer zukünftigen Vertragänderungen zu tun.

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 7
627 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

@miika Du hast recht nur die Schriftliche zählt, bei mir steht seit heute das ich ab 06.2022 nur 3 Euro mehr zahlen soll , müsste aber den Vollpreis zahlen laut Vertrag , würde ich natürlich sofort nehmen wenn ich eine neue Bestätigung bekommen würde. Steht aber nur im Mein Sky wenn ich es über den Receiver abrufe. Aber die wird nicht kommen zumindestens bevor keine Kündigung vor liegt.Es könnte ja ein Mod mal sagen wie so etwas zustande kommt.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 7
622 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

@kleines23möglicherweise bekommst du demnächst den Vorteilsangebotsbrief incl. kleiner Erhöhung? 😊

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 6 von 7
619 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

@miika Hoffen kann man ja , aber ich glaub nicht drann , da Sky ja ohne Kündigung ja 79,99 bekommen könnte. Abwarten.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 7
616 Ansichten

Betreff: Falsche Daten im Sky Kundencenter

Sky hat genug negative Rückmeldungen für ihr Ultimate. Ich habe eine Abstimmung in einem Techmagazin gesehen ca 900 sagen ja dazu und 5400 nein. Im Gegensatz zur letzten Umstrukturierug ein Satz mit x (war wohl nix). Lieber ein +3 EUR Dauerabonnent als ein Kündiger, könnte sky meinen.

Antworten