14.11.2021 13:30
Hallo,
würde sich bitte ein Moderator meine Daten im Kundencenter anschauen und fixen.
Danke.
Viele Grüße
Muggl
14.11.2021 15:47
@muggldann stimmt es für diesmal ud nächstes Mal wieder nicht. Sky kann z.B. zukünftige Vertragsänderungen nicht eintragen. Bisschen peinlich.
Für die Kund:innen gilt, dass nur die Vertragsbestätigung bzw. die Vorteilsangebote, also nur das Schriftliche, verbindlich sind. Egal was irgendwo online zu sehen ist.
14.11.2021 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 16:17
@miika: Wie kommst Du darauf das es um eine "zukünftige Vertragsänderungen" handelt?
Ich bin Sky Kunde und die falschen Daten haben nichts mit einer zukünftigen Vertragänderungen zu tun.
14.11.2021 16:29
@miika Du hast recht nur die Schriftliche zählt, bei mir steht seit heute das ich ab 06.2022 nur 3 Euro mehr zahlen soll , müsste aber den Vollpreis zahlen laut Vertrag , würde ich natürlich sofort nehmen wenn ich eine neue Bestätigung bekommen würde. Steht aber nur im Mein Sky wenn ich es über den Receiver abrufe. Aber die wird nicht kommen zumindestens bevor keine Kündigung vor liegt.Es könnte ja ein Mod mal sagen wie so etwas zustande kommt.
14.11.2021 16:34
@kleines23möglicherweise bekommst du demnächst den Vorteilsangebotsbrief incl. kleiner Erhöhung? 😊
14.11.2021 16:37
@miika Hoffen kann man ja , aber ich glaub nicht drann , da Sky ja ohne Kündigung ja 79,99 bekommen könnte. Abwarten.
14.11.2021 16:41
Sky hat genug negative Rückmeldungen für ihr Ultimate. Ich habe eine Abstimmung in einem Techmagazin gesehen ca 900 sagen ja dazu und 5400 nein. Im Gegensatz zur letzten Umstrukturierug ein Satz mit x (war wohl nix). Lieber ein +3 EUR Dauerabonnent als ein Kündiger, könnte sky meinen.