Antworten

Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
152 Ansichten

Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Liebe Community,

liebe Sky Mitarbeiter.

 

Ich möchte seit Freitag letzter Woche gerne über Sky die HD Austria Kanäle freischalten lassen. Das funktioniert über die Hotline auch immer tadellos, allerdings verschwindet in der Nacht immer die Freischaltung der Kanäle, auch im Abo unter Sky.at ist diese Buchung auf einmal gelöscht. Das ganze passiert seit 5 Tagen jedes Mal aufs Neue. Die Kollegen in der Hotline sehen keine Buchung von HD Austria, buchen es neu ein, alles funktioniert tadellos bis zum nächsten morgen. Ich habe mehrmals darum gebeten, dieses Problem intern an die IT weiterzugeben, bis dato ist aber nichts passiert, die Kollegin von heute weiß von dem Problem auch nichts. Ich würde daher gerne auf diesem Weg alle SKY Mitarbeiter erreichen und darum bitten, dass sich jemand diesem speziellen Problem annimmt.

 

Danke und lg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
127 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo,

dürfte gelöst sein, war ein technisches Problem seitens SKY - heute Nacht sind die HD Austria Kanäle zum ersten Mal nicht rausgeflogen und die Buchung ist unter My Sky auch noch zu sehen.

Vielen Dank!

Lg,

Matthias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 2 von 5
138 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo @wulong83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Richtige Antwort
wulong83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
128 Ansichten

Re: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo,

dürfte gelöst sein, war ein technisches Problem seitens SKY - heute Nacht sind die HD Austria Kanäle zum ersten Mal nicht rausgeflogen und die Buchung ist unter My Sky auch noch zu sehen.

Vielen Dank!

Lg,

Matthias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ubuntunix
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
38 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hätte gerne auch HD Austria dazu gebucht, online übers

Kundenkonto funktioniert es nicht, kann da jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 5 von 5
29 Ansichten

Re: Betreff: Problem mit Sky Abo / Freischaltung HD Austria Kanäle

Hallo @ubuntunix,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten