Antworten

Paramount plus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jack661
Synchronsprecher
Post 41 von 50
498 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Wird mit nem Update nachgereicht. Dauert dann nur  nochmal 3 Jahre, wie bei UHD.

Schnippelmann
Kamera
Post 42 von 50
373 Ansichten

Paramount+ im Test

Von den großen Streamingabos wird keines vom Anbieter so lieblos behandelt wie Paramount+. Wir waren im Test überrascht, wie schlimm es tatsächlich ist.

jack661
Synchronsprecher
Post 43 von 50
349 Ansichten

Kann ich bestätigen. Von einem der grössten Filmstudios erwartet man inhaltlich und technisch wesentlich mehr. Besonders wundert mich das kleine Film- und Serienportfolio. Wenn man nicht gerade Star Trek- oder Spongebob-Fan ist, ist die App doch recht enttäuschend. Ich hoffe, dass hier durch die neue Eigentümerstruktur einige Optimierungen durchgeführt werden.

sonic28
Regie
Post 44 von 50
277 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es jetzt auf 4kfilme.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Freitag (18. April 2025):

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Produzent
Post 45 von 50
228 Ansichten

@Schnippelmann

Joar, man könnte echt denken, die haben eigentlich null Bock drauf, ihre Serien den Kunden an zu bieten... Eigentlich dürfte das Ding nur 1,99 kosten und nicht 7,99!! So lieblos wie das ganze aussieht! 😑🤔🤔‌ 

@jack661

Was für Optimierungen denn? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich irgendwas ändern wird! 😑🤔🙁😌

jack661
Synchronsprecher
Post 46 von 50
213 Ansichten

Ich hatte das Premium Abo Testweise während ich 1923 und 1883 geschaut hab. Mittlerweile schau ich Paramount+ kaum noch und hab auf Standard zurückgestellt. Wenn das Werbe-Abo kommt, nehm ich das. Werbung stört mich nicht und mehr bin ich auch nicht bereit, zu zahlen.

sentinel2003
Produzent
Post 47 von 50
163 Ansichten

Ich habe paramount eigentlich NUR wegen "Special Oops : Lioness", was ich bis heute nicht gesehen habe.

Ich wollte mir diese 2 Staffeln aufheben, aber, zum nichts gucken auf diesem Streamer sind 7,99 dann echt zu teuer!! 😏🙁😑😌🤔

Obwohl, es gibt da ja auch noch "Yellowstone", da bin ich Anfang der 3. Staffel, da wollte ich mir den Rest von Staffel 3 und die letzten beiden Staffeln auch noch aufheben.

"Yellowstone" und "Special Oops", NUR für diese 2 Serien habe ich das Abo 🤔🤔‌ 

Wer weiß denn schon, wann der Ableger mit "Beth und Rip" dann erscheint?? Es ist etwas still geworden um News mit dieser Serie. 😑Keine Casting News mehr, nichts, keine News mehr drüber ob Kelly und Cole ihre neuen Verträge schon unterschrieben haben 😌

Auf den anderen Ableger mit "Beth" ihrem Bruder habe ich mal suwas von null Bock drauf 🤔

jack661
Synchronsprecher
Post 48 von 50
146 Ansichten

Erstmal istdie  Serie "1944" in Planung als Nachfolger von "1923". Soll irgendwann nächstes Jahr kommen. Die Fortsetzung von ""Yellowstone" und der Ableger sind auch so um diesen Dreh oder noch später geplant, meine ich jedenfalls gelesen zu haben.

@sentinel2003 Wenn Du Yellowstone schaust, musst Du auch 1881 und 1923 sehen. Auch wenn man kein Western-Fan ist, gefallen einem diese Serien.

sentinel2003
Produzent
Post 49 von 50
111 Ansichten

Ich gucke mir weder 1883 noch 1923 noch 1944 an. 

Das hat nicht direkt was mit Western zu tun, sondern, da es historisch ist!

Mal ein anderes Beispiel : Der letzte neue Film der Kino Reihe "Predators - Prey" habe ich au ne nicht gesehen, obwohl ich ein Fan der Reihe bin.

Wann spielt dieser Film? Vor wieviel 100 Jahren? Nein danke. 🤔😑😌

Sly0582
Schnitt
Post 50 von 50
74 Ansichten

Sehe gerade 1923.

LAMA ist das eine starke Serie.

Helen Mirren und Harrison Ford grandios.

Staffel eins ist gleich fertig.

Morgen Staffel zwei.

Dann in Zukunft Yellowstone.

Antworten