Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Paramount plus

Kommen noch UHD Inhalte auf die Oberfläche von Paramount plus? Dh Filme und Serien!

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Paramount+ führt Premium- und Basis-Abos in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein

Paramount+, der globale Streamingdienst von Paramount, erweitert in Kürze sein Abo-Angebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz um zwei zusätzliche Preisstufen. Nach dem erfolgreichen internationalen Launch des mehrstufigen Abomodells in...

Level 2

• 

1K Nachrichten

Hab grad gesehen, dass ich jetzt schon in meinem Konto auf Premium upgraden kann. Habs grad geändert und schaue 1923 jetzt in UHD. Hab aber natürlich Paramount nicht über Sky.

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Ich gehe davon aus dass ab morgen hier einige Kunden die Paramount+ via Sky nutzen fragen wie sie upgraden können weil sie es halt nicht anders wissen.

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@bastel90 Upgrade geht nicht über sky!

Werde aber nicht ein zweites Konto anlegen über Paramount+.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@Sly0582

Deshalb habe ich ja gesagt dass sich da einige melden werden.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

1K Nachrichten

Ja, wenn Sky mittdenkt, platzieren sie ab morgen hier auf der Startseite ne entsprechende Info.

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@bastel90 einige sky Kunden sind wahrscheinlich schwer von Begriff zu sein.

Warte mal ab, welche Zahlungsmöglichkeiten man hat bei Paramount+.

Teste vielleicht mal Paramount+ mit Dolby Vision bzw UHD HDR.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Also habe über die E-Mail-Adresse meiner Freundin mich bei Paramount plus registriert und ein Abo für 12,99€ monatlich abgeschlossen und kann Paramount plus sieben Tage kostenlos testen.

Die Dolby Vision Bildqualität ist echt top.

So top wie die Bildqualität von Apple TV.

Muss die Dolby Vision Bildqualität nur noch über den sky Q Receiver für Kabelempfang und über die sky Stream Box testen.

Über den Fire TV Stick 4k max 2 Generation und LG C2 55 Zoll ist die Bildqualität WOW.

Kann mich persönlich absolut nicht beschweren.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Undurchsichtiges Tarif-Wirrwarr:

Alle Abos von Paramount+ erhalten Werbung 

Level 2

• 

1K Nachrichten

Trailer für eigene Inhalte nerven mich nicht, kann ja auch hilfreich sein.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

es gibt jetzt dazu einen sehr interessanten Bericht auf 4kfilme.de. Dieser ist vom Donnerstag (27. März 2025):

Dann gibt es auf golem.de einen noch interessanteren Bericht dazu, wo erklärt wird, das der Hinweis auf den Stereo-Ton sehr versteckt nur zu finden ist. Dieser Bericht ist vom Freitag (28. März 2025) gegen 15:15 Uhr:

Gruß, Sonic28

Level 2

• 

1K Nachrichten

Wird mit nem Update nachgereicht. Dauert dann nur  nochmal 3 Jahre, wie bei UHD.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Paramount+ im Test

Von den großen Streamingabos wird keines vom Anbieter so lieblos behandelt wie Paramount+. Wir waren im Test überrascht, wie schlimm es tatsächlich ist.

Level 2

• 

1K Nachrichten

Kann ich bestätigen. Von einem der grössten Filmstudios erwartet man inhaltlich und technisch wesentlich mehr. Besonders wundert mich das kleine Film- und Serienportfolio. Wenn man nicht gerade Star Trek- oder Spongebob-Fan ist, ist die App doch recht enttäuschend. Ich hoffe, dass hier durch die neue Eigentümerstruktur einige Optimierungen durchgeführt werden.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es jetzt auf 4kfilme.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Freitag (18. April 2025):

Gruß, Sonic28

Level 2

• 

1K Nachrichten

Ich hatte das Premium Abo Testweise während ich 1923 und 1883 geschaut hab. Mittlerweile schau ich Paramount+ kaum noch und hab auf Standard zurückgestellt. Wenn das Werbe-Abo kommt, nehm ich das. Werbung stört mich nicht und mehr bin ich auch nicht bereit, zu zahlen.