12.04.2024 00:39
Hallo,
Ich kann keinen Zugriff auf die sky de Seite nehmen,da ich mein Passwort vergessen habe und die PIN auch nicht geht.
Zu allem Unglück kann ich auch meine e-mail Adresse nicht nehmen,da diese vor zwei Jahren gehackt wurde und die jetzige hat sky nicht.ich kann also auch nichts zurücksetzen oder sonstiges.
Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
Lg
12.04.2024 08:23
Das lässt sich hier alles fixen.
Keine Panik.
Ein MOD wird helfen.
Klicke dann auf den roten SKY Namen und auf Nachricht und schreibe ihm dein Leid.
12.04.2024 08:34
Guten Morgen,
Danke schön,bin gespannt.
12.04.2024 08:41
Geht sehr schnell - sobald er sich mal gemeldet hat.
KdNr und SKY Daten bereit halten, die braucht er bestimmt.
12.04.2024 08:52
Wenn ich es nicht gleich sehe das er geantwortet hat der Moderator,weil ich auf Arbeit bin oder so,wielange habe ich Zeit Kontakt mit ihm aufzunehmen?
12.04.2024 08:53
Klar, es gibt da kein Zeitfenster.
Wichtig ist nur dass man dazu aufgefordert wird es zu tun.
12.04.2024 19:18
Wielange dauert es denn im Schnitt bis sich ein Moderator hier meldet?
12.04.2024 19:39
Hallo @Dartspieler21 !
Leider dauert es aktuell etwas länger bis sich ein Mod meldet. Ich würde mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen. Keine Ahnung, was da im Moment los ist.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade. Bis vor kurzem dauerte es nämlich manchmal nur ein paar Minuten, bis man eine Rückmeldung hatte. Auf alle Fälle gab es immer zeitnah Hilfe.
Ich hoffe, dass sich die Situation hier bald wieder bessert. Das wäre nur ganz im Sinne der Kunden, welche hier nach Hilfe suchen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.04.2024 08:04
Ja da hast du recht.
Was auch immer der Grund ist, es ging schon mal schneller aber auch viel schlechter.😊
13.04.2024 08:13
Vermute das es mit den Problemen ( Multiscreen, Senderumstellung) zu tun hat , und die Mod selbst nicht wissen was sie Antworten sollen. Wenn wird ja auch nur auf andere Probleme geantwortet, aber wie gesagt nur Vermutung 😉 Sehr Mau geworden, das stimmt.
13.04.2024 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2024 08:16
Ja und auch etwas gereizt wie ich lese...😮
Wer ist jetzt alles gesperrt und verwarnt worden?🤔
Habe irgendwie den Überblick verloren.🙄
13.04.2024 09:15
Guten Morgen,bin ich denn mit meinem Anliegen hier richtig im Raum, oder Müste ich woanders schreiben?
Bin ja ganz neu hier.
13.04.2024 10:47
Du bist hier richtig.
Es müsste sich heute eigentlich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.04.2024 11:14
13.04.2024 11:17
@grauerwolf .... auf dem Weg zu Wartezeiten, die von früher bekannt sind. Das könnte es auch sein.
13.04.2024 11:21
In diesem Fall leider nein.
Es werden bereits Anliegen von Kunden bearbeitet, welche sich viele Stunden nach diesem User hier gemeldet haben.
Wenn die Mods so selten hier sind, ist mir aufgefallen, dass dann eher Anliegen einfach übersprungen und vergessen werden.
13.04.2024 11:26
@grauerwolf schrieb:Wenn die Mods so selten hier sind
same procedure ....... soziale Netzwerke, whatsapp - dort sind sie beschäftigt, die Mods.
Am Wochenende noch dazu im Chat und am Telefon. Ergebnis: Wartezeiten hier.
13.04.2024 12:45
Hi @Dartspieler21,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@grauerwolf: Der User wurde nicht übersehen. 🙂
Viele Grüße, Conny