Antworten

Sky Q Reciever Pixelfehler bei Aufnahme von Sky Sender

BorgWurst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
191 Ansichten

Sky Q Reciever Pixelfehler bei Aufnahme von Sky Sender

Hallo und guten Morgen 

 

Heute schreib ich mal meinen ersten Beitrag.

 

Ich wollte gestern, weil es über Abruf ja nicht funktioniert, La Brea Folge 3 aufnehmen und als ich das gerade schauen wollte, habe ich festgestellt das die ganze Aufnahme verpixelt ist. 

 

Woran kann das Liegen, andere Aufnahmen von gestern abend (ProSieben Maxx / RTL ) haben funktioniert.

Wenn ich auf Sky One (Live TV) schalte habe ich keine Pixelfehler,.

 

Ich bin auch meine Live TV (Sky) Liste durchgegangen,
bei einigen Sendern habe ich im Live Programm Pixelfehler

Sky Showcase HD
Sky Nature HD
Warner TV Serie HD
Discovery HD
Sky Cinema Premiere HD
Sky Sport News HD
Sky Sport Top Event HD 

 

Die frei empfangbaren Sender haben alle keine Pixelfehler

Ich bin im Kabelnetz von Vodafon

vielen dank und Euch noch einen schönen Sonntag

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 2 von 2
149 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever Pixelfehler bei Aufnahme von Sky Sender

Scheint was mit deinem Empfang nicht zu stimmen.

Hier mal durcharbeiten auch wenn du Teile davon evt schon gemacht hast.

hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver 

Evt genügt auch ein neuer Sendersuchlauf oder ein einfacher Reset.

sky.de/hilfe/kategorien 

 

Auch mal bei deinem Anbieter nachfragen ob eine Störung in deinem Wohngebiet bekannt ist.

 

Mein Q hatte erst gestern wieder einmal so einen nicht nachvollziehbaren Aussetzer...

--kein Kabelsignal-überprüfen sie ihren Empfangsweg--

Unnütz zu sagen dass ein zweiter Receiver und der Tv natürlich Empfang hatten.

Nichts hat geholfen, kein Signal...

Erst ein Reset am Q hat Abhilfe gebracht.

Dabei wollte ich nur schnell was ansehen, hat mich wieder Nervenstärke gekostet sage ich dir.

 

Antworten