Antworten

Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Dartspieler21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 18
535 Ansichten

Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Hallo,

Ich kann keinen Zugriff auf die sky de Seite nehmen,da ich mein Passwort vergessen habe und die PIN auch nicht geht.

Zu allem Unglück kann ich auch meine e-mail Adresse nicht nehmen,da diese vor zwei Jahren gehackt wurde und die jetzige hat sky nicht.ich kann also auch nichts zurücksetzen oder sonstiges.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe. 

Lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 18
498 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Das lässt sich hier alles fixen.

Keine Panik.

Ein MOD wird helfen.

Klicke dann auf den roten SKY Namen und auf Nachricht und schreibe ihm dein Leid.

 

 

 

Dartspieler21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 18
494 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Guten Morgen, 

Danke schön,bin gespannt.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 18
486 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Geht sehr schnell - sobald er sich mal gemeldet hat.

KdNr und SKY Daten bereit halten, die braucht er bestimmt.

 

Dartspieler21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 18
475 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Wenn ich es nicht gleich sehe das er geantwortet hat der Moderator,weil ich auf Arbeit bin oder so,wielange habe ich Zeit Kontakt mit ihm aufzunehmen?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 18
471 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Klar, es gibt da kein Zeitfenster.

Wichtig ist nur dass man dazu aufgefordert wird es zu tun.

Dartspieler21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 18
418 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Wielange dauert es denn im Schnitt bis sich ein Moderator hier meldet?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 8 von 18
413 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Hallo @Dartspieler21 !

 

Leider dauert es aktuell etwas länger bis sich ein Mod meldet. Ich würde mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen. Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schade. Bis vor kurzem dauerte es nämlich manchmal nur ein paar Minuten, bis man eine Rückmeldung hatte. Auf alle Fälle gab es immer zeitnah Hilfe.

 

Ich hoffe, dass sich die Situation hier bald wieder bessert. Das wäre nur ganz im Sinne der Kunden, welche hier nach Hilfe suchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 18
340 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

@grauerwolf 

Ja da hast du recht.

Was auch immer der Grund ist, es ging schon mal schneller aber auch viel schlechter.😊

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 10 von 18
334 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Vermute das es mit den Problemen ( Multiscreen, Senderumstellung) zu tun hat , und die Mod selbst nicht wissen was sie Antworten sollen. Wenn wird ja auch nur auf andere Probleme geantwortet, aber wie gesagt nur Vermutung 😉 Sehr Mau geworden, das stimmt.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 18
333 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Ja und auch etwas gereizt wie ich lese...😮

Wer ist jetzt alles gesperrt und verwarnt worden?🤔

Habe irgendwie den Überblick verloren.🙄

Dartspieler21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 18
299 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Guten Morgen,bin ich denn mit meinem Anliegen hier richtig im Raum, oder Müste ich woanders schreiben?

Bin ja ganz neu hier.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 13 von 18
271 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

@Dartspieler21 

 

Du bist hier richtig. 

 

Es müsste sich heute eigentlich ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 14 von 18
247 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

@Cornelia_N 

 

Der User hier wurde von euch vergessen!

 

 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 15 von 18
238 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

@grauerwolf    .... auf dem Weg zu Wartezeiten, die von früher bekannt sind. Das könnte es auch sein.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 16 von 18
234 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

@miika 

 

In diesem Fall leider nein.

 

Es werden bereits Anliegen von Kunden bearbeitet, welche sich viele Stunden nach diesem User hier gemeldet haben.

 

Wenn die Mods so selten hier sind, ist mir aufgefallen, dass dann eher Anliegen einfach übersprungen und vergessen werden.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 17 von 18
220 Ansichten

Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht


@grauerwolf  schrieb:

Wenn die Mods so selten hier sind


same procedure ....... soziale Netzwerke, whatsapp - dort sind sie beschäftigt, die Mods.

Am Wochenende noch dazu im Chat und am Telefon. Ergebnis: Wartezeiten hier.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,693
Post 18 von 18
180 Ansichten

Re: Betreff: Mein passwort und mailadresse gehen nicht

Hi @Dartspieler21,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@grauerwolf: Der User wurde nicht übersehen. 🙂 

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten