10.11.2021 18:59
Hallo, seit meiner Registrierung habe ich ein Problem: Ich kann meine E-Mail-Adresse bei Sky nicht bestätigen.
Somit kann ich auch leider kein normales Passwort bei Sky eingeben. Wenn ich auf E-Mail-Adresse bestätigen klicke, kriege ich eine Mail bzgl. der Einwilligung der Datennutzung zu Marktforschungsanalyse, Analyse- und Marketingzwecken.
Ich hoffe, hier liest jemand mit und kann unter Umständen Helfen?
Besten Dank!
10.11.2021 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 19:57
@JamexHast du die Einwilligung gegeben? Kann mich erinnern, dass ich das beim Ticket auch irgendwann hatte. Man kann das Eingetragene ja im Konto später wieder ändern. Sky baut Barrieren wo es nur geht. Hauptsache die eigenen Marketingwünsche sind erfüllt. Sorry, Laune auf dem Tiefpunkt 🌧
10.11.2021 19:59
Danke für die Antwort! 😉
Der Witz folgt jetzt: Wenn ich die Einstellungen zum Datenschutz ändern möchte, werde ich auf eine Seite weitergeleitet.
11.11.2021 08:49
Hallo @Jamex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel